29days – 27.02.2012

von TINA

Montagmorgen…zum die Wand hoch gehen??? :yeahh:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

9 Responses to 29days – 27.02.2012

  1. Alice sagt:

    Eine klasse Aufnahme…

    lG Alice

  2. ck sagt:

    Lieber nicht, liebe Moni. So schlimm ist der Montag nun auch wieder nicht! Lass es Dir einfach gut gehen.
    LG, Christiane

    • admin sagt:

      Liebe Christiane, nur wenn die Montage “Frei”tage sind, sind sie schön. Dir aber auch einen wunderschönen Montag♥♥♥

  3. Mathilda sagt:

    Wundervolle Perspektive!!

    LG Mathilda

  4. Klaus sagt:

    also, die Perspektive ist schon toll, wünsche dir eine gute Woche, KLaus

  5. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein super Foto und eine ganz tolle Perspektive – und das mit dem Hochgehen überlegt Dir mal noch, denn in vier Tagen ist doch schon wieder Freitag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Mani sagt:

    Hi Moni die Perspektive ist dir sehr gut gelungen Kompliment. Ich vermute mal das Bild wurde im liegen fotografiert.

    Mani

  7. minibar sagt:

    Grins, mal wörtlich genommen.
    Ob wir die Wand hoch schaffen?
    Tolle Aufnahme, liebe Moni

  8. die3kas sagt:

    klasse Bild, allerdings könnte ich auch manchmal Freitags die Wand hoch gehen :lol:

    Lieben Gruss