Montagsherz # 348

„Liebe ist….“
auch in Bad Vilbel im Kurpark an ein kleines Brückengeländer ein Liebesschloss zu hängen
und fest darauf zu hoffen, dass es wirkt…und wirkt…und wirkt…
:lovehearts:  

Kommt gut durch die Woche und habt es fein.  :herz:

ein ♥liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Montagsherz # 348

  1. Zabor says:

    Verrückter Brauch….
    (Von zu Hause nimmt dein Blog meine Kommentare nicht an, komisch)

    • Moni says:

      Genau, ein Sitte, die zur Unsitte geworden ist. Manche Geländer sieht man beinahe nicht mehr vor lauter Schlössern.
      Was das Kommentieren angeht, so kann es nur an den Einstellungen liegen, ich habe nichts ver-oder geändert. :-)

  2. malesawi says:

    Ich mag es nicht, dass jetzt überall die Schlösser angehängt werden. Hoffentlich hilft es wenigstens.
    Als Montagsherz(en) ist es aber sehr schön.
    Liebe Grüße!

  3. Mathilda says:

    Hach….Liebe ist immer schön. In jedem Alter.
    ❤💓💕💖💗💙💚💜💛💞💝
    Hab eine gute Woche und Liebe Grüße von Mathilda ❤

  4. eva says:

    Liebe Moni,
    das ist tatsächlich herzig. Aber es nimmt überhand, inzwischen sind hier am kleinen Steg über das kitzekleine Saubächlein am Monreposee am Geländer unzähliche Schlösser angebracht.
    So langsam ist es nicht mehr schön.

    Aber herzig ist es wirklich und ich ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich bedauere es auch, dass es derart überhand genommen hat. Zuviel ist wirklich nicht gut und auch nicht schön und die Geländer leiden auch.
      Aber sie hängen nun mal und wenn ich ein Feines entdecke, mache ich halt ein Foto. :-)

  5. Klaus says:

    was für ein herziges Herz, wünsche eine gute Woche, Klaus

  6. Margarethe says:

    Ach das ist ja mal herzig. Würde die Urheber gerne mal in ein paar Jahren besuchen dürfen.
    Und, wie du schon sagst, es nimmt überhand und wurde in manchen Städten schon demontiert.
    LG Margarethe

  7. Rina.P says:

    Ach wie Süss – dann drücken wir mal fest die Daumen, dass es wirkt und hält.
    LG

  8. Liebe Moni,
    mir gefällt der Brauch mit den Schlössern und dieses Schloss ist wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
    Und wünsche Dir einen sehr guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  9. // Heidrun says:

    Liebe Moni, heute ein herzlicher 💁 Gegenbesuch noch zum letzten ZiB beziehungsweise als Revanche zu Deinem netten Kommentar… im Moment funktioniert leider unsere Internetverbindung nicht störungsfrei. Wie wir es bereits im Februar erlebten. Der Techniker ist verständigt. Nervig ist das!

    …toll sind Deine Bilder! Und ich wünsche Dir jetzt noch schnell einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    • Moni says:

      Danke, liebe Heidrun,
      Technik ist eine wunderbare Sache…..wenn sie funktioniert!!!
      Ich drück mal die Daumen, dass es recht bald wieder problemlos läuft bei Dir.

  10. twinsie says:

    mir gefallen diese Liebesschlösser immer wieder besonders die mit Herz!

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Babsi says:

    Wie süß. Ich wusste echt nicht, dass es so viele kreativ gestaltete Schlösser gibt.

    LG Babsi

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Babsi,
      es gibt sehr viele „einfache“ Dinger, aber dazwischen auch immer wieder mal ein besonders schönes, witziges oder mit feinem Text versehenes Exemplar,

  12. Elke says:

    Herzisch und süss dieses Schloss zum anschauhen, finde ich auch liebe Moni.

    Aber an Brücken Geländer in Massen ist es alles andere als gut, ist schon geschehen das die Geländer zusammenbrechen.

    Einen angenehmen Abend und
    liebe Grüsse
    Elke

  13. Nova says:

    Hier immer noch nicht angekommen, auch wenn ich beim Discounter mit L auch schon solche Schlösser gesehen habe.

    Dein gezeigtes Schloss finde ich klasse, ich mochte die Figuren schon früher.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  14. Diamantin says:

    Ich mag das Liebe ist…Pärchen. Schönes Schloss.

    Liebe Grüsse Anett

  15. Paleica says:

    ein bisschen kitschig – aber süüüß :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.