Alles für die Katz #76

„Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.“

(Sprichwort aus Irland)

Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte,
kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.
Weitere Infos zu diesem schönen Tierfoto-Projekt gibt es bei „Jaellekatz“

Alles fuer die Katz
von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Alles für die Katz #76

  1. Liebe moni,
    das ist ein echt schöner Post.
    Ja Katzen sind schon etwas BESONDERES!!!!!
    Einen schönen Freitag dir,
    herzliche Grüße,
    von Monika*

  2. Was für eine außergewöhnliche Fellzeichnung!
    Liebe Grüße von Beate

  3. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    ich liebe Katzen (hatte 13 Jahre lang selbst eine „gewöhnliche“ Hauskatze) aber bei dieser von Dir abgebildeten, fallen mir nur die Worte edel, schön und bewundernswert ein. Mit ihr verbinde ich nicht kuschelig, süß oder derartiges.
    Hängt ganz sicher vom Bild – Momentaufnahme – ab ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Elisabetta

    • Moni says:

      Danke, liebe Elisabetta,
      ich kann Dir – trotz des edlen Aussehens – aber versichern: Dieser Kater liebt es gekuschelt und gestreichelt zu werden. :-)

  4. Eine knuddelige Katze 💜

  5. Eva-Maria says:

    Liebe Moni,
    eine Siam, wie schön, allerdings auch recht anstrengend.
    Ich hatte vor Jahren mal eine Pflegekatze, die hat dauern geplappert.

    Aber so was von einem schönen Foto.
    Du hast mich dran erinnert, dass ich hier auch mal einen Post über Cleo bzw. Asoka schreiben könnte.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      das ist keine Siam!
      Das ist eine Hl.Birma. :-)
      Die sind im Gegensatz zur Siam nicht so kratzbürstig und auch viel ruhiger. Aber sie sind genau so personenbezogen. ♥

  6. Klaus says:

    die ist jj auch echt niedlich, den Rest vom Winter schaffen wir auch noch, Klaus

  7. Elke says:

    Liebe Moni,
    Diese ist eine ganz besonders schöne Katze/Kätschen.
    Wie sie da so leigt, weiss sie wie hübsch sie ist nicht wahr.
    Ist das eine Angora?

    Ein schönes Wochenende dir und
    sende ganz liebe Grüsse
    Elke

  8. // Heidrun says:

    Eine Schönheit… ist das Deine Katze?
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • Moni says:

      Leider, leider nicht, liebe Heidrun,
      ich hätte aber so gerne auch wieder eine und wenn, dann eine Hl.Birma oder eine Karthäuser.♥♥♥

  9. Rina.P says:

    Eins sehr schönes Sprichwort. Katzen sind wirklich was so besonderes.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

  10. Jaelle Katz says:

    Liebe Moni,
    was für ein zauberhaftes Kätzchen. Sie wirkt gerade etwas nachdenklich – ich hoffe, du hast ihr etwas schönes erzählt :-)

    • Moni says:

      Danke, liebe Jaelle,
      ich bedanke mich immer ganz lieb bei den von mir fotografierten Tieren.
      Vielleicht verstehen sie das ja.♥ :-)