Montagsherz # 339

„L’amore di carnevale muore di quaresima. 
Karnevalsliebe stirbt zur Fastenzeit.“

*So spricht der Volksmund in Italien*
kostueme-0028.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 339

  1. Bo Alessia says:

    Liebe Moni!
    Das Bild hat direkt 3D Effekte. Ich musste ein paar Mal schauen und habe verschiedene Sachen gesehen.

    Lieben Montagsgruß von Bo

  2. hanneweb says:

    Herrlich erfrischendes Bild liebe Moni!😀
    Liebe Grüße und komm auch du gut in die Woche! 🍀

  3. ZamJu says:

    Wow, was für ein Bild. Und was der italienische Volksmund spricht, ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen.
    Liebe Grüße, Angelika

  4. Margarethe says:

    Habs ja nicht mi Fasching. Zum Glück sind Herzen dabei ♥♥♥
    Margarethe

    • Moni says:

      Ich auch nicht, liebe Margarethe,
      aber ich lasse alle feiern, wie und was sie mögen. Und zum Montagsherz-Beitrag müssen ja auch bei einem so faschingsstarken Bild Herzen dabei sein! Das ist doch Ehren…ähm Herzenssache.♥♥♥

  5. Sadie says:

    Das ist wohl ein wahres Sprichwort, liebe
    Moni – das Foto passt super dazu.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    Viele Grüße
    Sadie

  6. Babsi says:

    Das Sprichwort ist nicht so ganz falsch.

    LG und einen schönen Rosenmontag
    Babsi

  7. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    was für ein toller Teller, er versprüht Laune pur!
    Das Zitat passt toll dazu und während der Faschingszeit wird manchmal ganz schön angebandelt. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

  8. Eva-Maria says:

    Hallo Moni,
    der bunte Teller ist schön und im Gesicht der Frau auch Herzen.

    Nicht immer stirbt Liebe zur Faschingszeit, ich habe meinen SchönenwildenMann bei einer Faschingsveranstaltung im Jahr 2001 richtig kennengelernt, wir haben uns aber schon vorher gekannt.
    Aber am Rosenmontag 2001 da war es dann soweit.

    Bis heute 2018 brennt die Liebe immer noch sie ist bislang nicht gestorben. In dieser Zeit wurden schon Ehen geschieden, die nicht so alt sind, wie unsere Beziehung. Das viellleicht auch deshalb, weil man nicht zusammen wohnt und auch seine eigenen Wege geht.

    Aber natürlich gibt es auch Menschen, die an Fasching nichts aber nichts auslassen, da ist der Katzenjammer dann halt groß.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß Eva

  9. Julie says:

    Liebe moni,
    ein Bild voll mit Überraschungen. Die Herzchen fielen mir erst auf den zweiten Blick auf.
    Danke fürs Teilen.
    Herzliche Grüße…
    Julie

  10. Elke says:

    Intensive Farben auf diesen Teller.
    Zur Faschingszeit schön bunt, und Herzen sind auch dabei.♥

    Ich habs nicht so mit Fasching.
    Wohne schon so lange hier, in Schweden gibt es keinen Fasching dieser Art.

    Liebe Grüße
    Elke

  11. Elke says:

    Liebe Moni

    die Anrede fehlt…sorry…

  12. Diamantin says:

    Richtig toll…zur Faschingszeit sieht man viele Herzen.

    Liebe Grüsse Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.