Bunt ist die Welt # 148

„Die Gewohnheit, alle Dinge von der Lichtseite zu betrachten, ist mehr wert,
als ein Einkommen von Tausenden.“
* David Hume *

So prächtig wird bei Nacht die City Hall of San Francisco beleuchtet.

Lotta möchte „ Beleuchtung sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Bunt ist die Welt # 148

  1. Kirsi says:

    Tja das nenne ich stilvoll liebe Moni – schöne Ornamente an der Lampe und dem Balkon!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. Nova says:

    Kann ich mich Kirsi nur anschliessen…wirklich stilvoll und sieht mit Beleuchtung bestimmt fantastisch aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  3. Elisabetta says:

    Luxus pur, würde ich sagen ;-)
    Wunderschön aufgenommen und dort gewesen zu sein, ist bestimmt eine tolle Erinnerung, liebe Moni.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße vom Winterwunderland
    Elisabetta

  4. Eva-Maria says:

    Sehr schön Moni ist, auf mich wirkt es sehr
    vornehm.

    Lieben Gruß Eva

  5. Judika says:

    Liebe Moni,
    jetzt habe ich mal wieder ein wenig quer gelesen und mich an der schwarzweißen Katze, Stühlen, die sich auf den Frühling freuen, der Cityhall samt und zwei bemosten Gesellen auf der Insel Mainau erfreut.
    Liebe Grüße Margot

  6. hanneweb says:

    Bist ja schon viel in der Welt herum gekommen, wie man an deinen immer wieder sehr schönen und interessanten Bildern sieht liebe Moni. Wirklich schöne und noble Lichtblicke in der City Hall!☺
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag🌞🍀

  7. Liebe Moni,
    dem Spruch kann ich mir nur anschließen und das Bild passt sehr gut dazu.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  8. Klaus says:

    prächtiges Bauwerk, liebe Moni, wünsche dir einen trockenen sonnigen Tag, Klaus

  9. Anja says:

    Bunt ist die welt, das ist eine echt tolle Überschrift :)))…danke für diesen Beitrag! :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viele Grüße aus’m urlaub in den alpen österreich ! Anja ;)

  10. Bo Alessia says:

    ES ist ein wenig überlebenswichtig, die schönen und hellen Seiten in allen Dingen sehen zu können.
    Auf jeden Fall ein schöner Blick, das Gebäude.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Bo und LUNA

  11. Elke says:

    Ich mag solche Lampen sehr liebe Moni.
    Und wenn sie an sind, leuchten sie wunderbar warm.
    Lieben Gruss
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.