Black and White 2018 – Februar

„Alles auf Erden hat seine Zeit, Frühling und Winter, Freude und Leid“
so bringt es der Volksmund auf den Punkt!

Angekettet und aufgetürmt warten Stühle und Tische auf das ersehnte Frühlingserwachen.

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Black and White 2018 – Februar

  1. Kirsi says:

    Eine tolle Aufnahme und in schwarz-weiß ganz besonders intensiv. Ja der Frühling, ein wenig werden sie wohl noch warten müssen … der Winter ist zurück (jedenfalls bei uns)

    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. Wie gut, dass wir nicht angekettet darauf warten dürfen. 😂
    Einen frohen Tag wünscht:
    Beate

  3. hanneweb says:

    In schwarz weiß kommt hier eigentlich mehr Leid rüber liebe Moni, wobei wir doch gerade in dieser etwas trüben Jahreszeit überall mehr Freude und Farbe bräuchten.😯
    Werde also einfach in Gedanken die Stühle freundlich einfärben und paar Blümchen auf den Tisch legen.😀🌸🌷🌼🌻
    Ganz liebe Grüße von Hanne🍀

  4. Klaus says:

    schön, wenn man es auch mal so sehen kann, es ist kalt, erkälte dich nicht,Klaus

  5. Elke says:

    Gutes Motiv, liebe Moni. Gefällt mir als S/W-Foto sehr gut.
    Herzliche Grüße – Elke

  6. czoczo says:

    Hallo Moni
    Die „Möbel“ wirken in SW wirklich fantastisch aus ..
    Vor allem die Dezenter Sonnenspiegelung in den Armlehnen geben den Bild ein Wenig Leben …
    Tolle Beitrag
    LG czoczo

  7. Bo Alessia says:

    Liebe Moni!
    Schwarz und weiß hat einfach was.
    Es lässt das Wichtige rüberkommen.
    LG Bo

  8. Eva-Maria says:

    Liebe Moni,
    jjaa, das ist eine tolle Aufnahme.
    Ich bin auch immer und immer wieder überzeugt davon, dass
    Schwarz Weiß Fotos viel besser rüberkommen, als farbig, kommt natürlich drauf an.
    Diese Stühle sind jedenfalls genial.

    Lieben Gruß und entschuldige bitte das späte Kommentieren.
    Aber ich komme schon.

    Lieben GRuß Eva
    die dir einen schönen Abend wünscht.

  9. Elke says:

    Wie wahr dieser Spruch ist liebe Moni.
    Interessantes Foto in S/W. Gefällt mir.
    Und bald kann man wieder drauf sitzen..
    Lieben Gruss
    Elke

  10. Elisabetta says:

    Ach, liebe Moni, allen gefällt S/W – nur mir nicht. ;-(
    Schwarz/Weiß drückt für mich Kälte aus, bei diesen Metallstühlen noch um einiges mehr.
    Immer wieder habe ich mir schon beibringen und sagen lassen, dass die wahre Kunst in der Fotografie, jene in S/W ist und ich glaub’s ja auch, aber……..
    Bin halt der „bunte“ Typ, der mit Kleidung von Missoni herumlaufen könnte (dezent gemustert) und Farben jeglicher Art liebe. Nur plakative Muster darf die Kleidung nicht haben ;-))

    Liebe und bunte Grüße von
    Elisabetta

  11. Birgitt says:

    …nicht mehr lange, dann können wir wieder draußen in der Sonne sitzen, ich freue mich drauf,

    liebe Grüße Birgitt

  12. Zabor says:

    Ob sich die Stühle gegenseitig wärmen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.