DND – 2018 (78+33)

Mehr als so ein „Schnee-Busserl“ ist in unserem
„klimatisch bevorzugten“ Gebiet nicht drin!
:wintergirl:  

dernaturdonnerstag

Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to DND – 2018 (78+33)

  1. piri ulbrich says:

    Und noch nicht mal das gibt es hier!

    • Moni says:

      Unwetter, liebe Piri, ist nicht schön, aber „kein“ Wetter ist so unendlich langweilig und ich kann das ewige Grau nicht mehr sehen.

  2. „SCHNEE-BUSSERL“ : Welch lustiger Ausdruck!
    Liebe Grüße von Beate

  3. Eva-Maria says:

    Schneeküsschen goldig.

    Wir haben hier auch keinen, besonders scharf bin ich aber auch nicht auf Schnee,
    den hatte ich und das reicht mir.

    Sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

  4. Arti says:

    Gestern morgen war es bei uns ein wenig mehr als nur ein Busserl, aber die Liebe dauert nur bis mittags, ein „Half-day-Stand“ :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Als Autofahrer braucht man ja nicht wirklich Schnee und schon gar kein Glatteis etc., liebe Arti,
      aber ab und an ein wenig „Wetter“ bringt zumindest etwas Abwechslung, gell.

  5. Mathilda says:

    Sieht aus wie ein kleines Schneemännchen, das auf dem Zweig läuft. 😊

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    • Moni says:

      Genau, liebe Mathilda,
      jetzt musste ich wirklich Schmunzeln. Das Schneemännchen kletter die Tannennadeln hoch, gell. ;-)

  6. Pia says:

    Gerade gestern auf der Fahrt zu einem Termin geriet ich in einen Schneesturm und nach einer Stunde auf der Heimfahrt schien die Sonne und von Schnee war nichts mehr zu sehen.
    L G Pia

    • Moni says:

      Das nannten wir doch immer April-Wetter, gell, liebe Pia. ;-)
      Jetzt haben wir das doch inzwischen recht häufig.

  7. Klaus says:

    trotz Schmerzen und stürmischem Wetter, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach, so wie der Orkan auch hoffentlich bald nachlassen wird.♥

  8. Paula says:

    Liebe Moni,

    dein Busserl gefällt mir gut. Der gestrige Schnee bei uns ist wieder Vergangenheit. Morgen soll es aber so richtig los gehen. Bin gespannt. Jetzt kämpfen wir erst einmal gegen den Sturm.

    Liebe Grüße
    Paula

    • Moni says:

      Sturm, liebe Paula,
      sogar Orkan-Böen haben wir heute auch hier.
      Hoffen wir mal, dass sich die Atmosphäre wieder beruhigt.

  9. Sadie says:

    Liebe Moni,
    zumindest für ein „Schneebusserl“ reicht es auch,
    man muss nehmen, was man kriegt ;-)
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

  10. Elke says:

    Schneebusserl ist gut, liebe Moni. Inzwischen glaube ich allmählich auch, dass der Winter heuer ausfällt. Zwei Schneetage hatten wir im Dezember – das war alles.
    Liebe Grüße – Elke (Mainzauber)

  11. Birgitt says:

    …und das ist immer noch mehr als bei uns, liebe Moni,
    hier nur Regen und Sturm,
    liebe Grüße Birgitt

  12. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    wenigstens war dir dieses hübsche Busserl vergönnt! :-)
    Nix hier, nur etwas Wind, ein paar Regentropfen, Sonne, Wolken, aber auch ein wenig blauen Himmel.

    Nun gebe ich dem weißen Busserl ein Busserl, bevor ich weiter ziehe. :-)

    Liebe Abendgrüße von mir zu dir
    Christa

  13. Wir hatten ein bisschen mehr vom Schnee, aber es war schon wieder zu warm und alles ist verschwunden.
    LG Sigrun

  14. Elke says:

    Liebe Moni,

    Ich war heute Nachmittag drausen..Da sah ich, ich könnte bissel abgeben die den Schnee haben möchten :) Ist zwar noch nicht so viel,aber er liegt …

    Was für eine besonders nette Bezeichnung zum Foto mit dem „Schnee-Busserl“ :)

    Liebe Grüsse
    Elke

  15. Nova says:

    Haste aber sehr schön festgehalten. Ein echt schönes Busserl^^

    Teilweise hat es in D. ja ganz schön geschneit, auch bei Biggi von der ich aktuelle Fotos gesehen habe.

    Liebe GRüssle

    N☼va

  16. Zabor says:

    Wie süß….hauptsache Sonnenlicht. Hier im Norden so selten das man schon leicht brummlig werden kann

  17. so ein ähnliches habe ich auch mal gemacht ! sehr schön Moni

  18. Rumpelkammer says:

    wie süß
    ein Schneekuss
    oder auch ein Schneemännlein ..
    gut entdeckt
    Libe Grüße
    Rosi