Ich sehe rot! # 45/2017

Der Nikolaus muss sicher Überstunden machen,
wenn er diese vielen „roten Schuhe“ der braven Kinder alle füllen möchte!

ich-sehe-rot

Inspirierendes Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Ich sehe rot! # 45/2017

  1. Ach du meine Güte, liebe Moni! Sind die nicht häßlich?
    Wenn ich schon dieses Auto sehe…
    Ich mag ja Zeichentrickfilme, aber wenn Gegenstände vermenschlicht werden, sehe ich rot :-D
    Dieses Auto gibt es in dem Film Cars 3
    Unglaublich was für schwachsinnige Filme mitunter auf dem Markt sind.

    So, nun gehe ich Schuhe putzen…meine sind nicht rot ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Diamantin says:

    Ja, da hat er zu tun. Zum Glück sind es keine Stiefelchen. ;-)

    Liebe Grüsse Anett

  3. Irmi says:

    Liebe Moni,
    hoffentlich hat der Nikolaus Hilfe. Schon eine ganze Menge Schuhe, die er füllen muss.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

  4. do says:

    Der Arme wird schwer zu schleppen haben :-)
    Herzlich, do

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ja ja, da muss er sich ganz schön sputen, wenn er die alle füllen will. Bei mir hat er auf jeden Fall keine Arbeit! ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Arti says:

    Da hat der Nikolaus wirklich jede Menge Arbeit zum Glück passen nur überall Kleinigkeiten rein.
    Bin immer wieder erstaunt, was du so alles findest. Echt super.

    Liebe Grüße
    Arti

  7. malesawi says:

    Soviel zu tun hat er nicht. Er kommt doch nur zu den artigen Kindern und davon gibt es nicht mehr viele.
    Liebe Grüße!

  8. Viel zu tun hat er allemal bei soviel Schuhen der Nikolaus, liebe Moni.
    Diese Schuhe an sich sind Geschmacksache…aber es passt sicher viel rein…*schmunzel

    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Pia says:

    So ein Finkensalat imponiert den Samichlaus sicher nicht.
    Aber gut beobachtet und gut fotografiert.
    L G Pia

  10. Nova says:

    Na, da wird dann der anderen realen roten Marke aber ordentlich auf die Füsse getreten und Konkurrenz gemacht^^ Ganz schön viel Arbeit, aber ich bin überzeugt die gehen auch weg wie warme Semmeln.

    Wünsche dir ein frohes Nikolausi und sende liebe Grüsse

    N☼va

  11. EvA says:

    Das sind total süße Pantoffeln.

    Lieber Nikolaus komm in mein Haus.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Ich habe ihn schon auf den Weg zu Dir geschickt, liebe Eva,
      vermutlich hat er schon etwas vor die Tür gestellt, falls Du brav warst und Deine Schuhe rausgestellt hast! ;-)

  12. Hallo liebe moni,
    die Autos habe ich immer mal wieder fahren sehen,
    jetzt gibt es auch noch Schuhe davon….
    und wie viele…
    gut, dass sie noch nicht alle bei den Kindern sind,
    sonst würde Nikolausi ja wirklich gar nicht fertig werden :)
    Immer wieder spannend, was es alles in ROT zu entdecken
    gibt.
    Einen schönen Nikolaustag dir,
    herzlich
    Monika*

  13. Das Herz meines Sohnes hätte früher geleuchtet….

  14. Der arme Nikolaus. Wie hält er denn da die Geschenke für die verschiedenen Kinder auseinander?

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  15. Kaeferchen says:

    Da knallt das ROT aber richtig…. wem wohl all dieses Schuhe nun gehören?????

    lg gabi

  16. margarethe says:

    Die Aufnahme ist so herrlich. Da braucht man über das Design gar keine Worte verlieren.
    LG Margarethe

  17. Andreas says:

    Ich hab’s mir einfacher gemacht: https://dschungelpinguin.com/wp-content/uploads/2017/11/Socken_1219.jpg
    Schwarz/weiss-Fotos lösen einige Probleme. Aber dafür ist`s nicht so ganz passend, was die roten Weihnachten angeht.

    Lass es im Dschungel schneien, Andreas
    https://dschungelpinguin.com

  18. Julie says:

    Du kannst dir garnicht vorstellen, wie oft diese Schuhe bei uns in der Kita vertreten sind. 😉

  19. Steineflora says:

    Warum haben die alle die gleiche Nummer?? Da finden weder der Nikolaus noch Kinder zurecht .. alos in jeden Schuh 1 Schokoteil ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.