Punkt.Punkt.Punkt. # 48/2017

„Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.“

Zur Vorweihnachtszeit lieben wir sie doch alle, die herrlichen Blüten der Amaryllis.
Jedes Jahr wird eine neue Knolle „selbst gekauft“ und dann beobachten wir sehnsüchtig,
wie der Blütenstängel lang und länger wird,
wie die Knospen dick und prall werden und dann…
…ja dann sind wir einfach nur glücklich, wenn die herrlichen Blüten sich öffnen!
:loveflowers:  

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny 
Thema: „ Selbstgekauftes“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. # 48/2017

  1. do says:

    Sie sieht so gut aus, deine Amaryllis. Ich habe meist Pech mit diesen Pflanzen, leider.
    Herzlich, do

  2. Eva says:

    Ohhhhhh,

    Wow,

    Genial,

    Wunderschön.

    Ich bin hin und weg.

    Lieben Gruß Eva

  3. Liebe Moni,
    Wunderschön ist deine Blüte…
    Ich mag sie auch sehr, und zur Adventszeit ganz besonders…

    Herzliche Grüsse und einen gemütlichen 1.Advent dir und deinen Lieben..
    Elke

  4. Sandra says:

    Halllo Moni,

    einfach nur wunderschön. Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch am Wachstum und der prächtigen Blüte erfreut. Sehr schöne Tradition ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. malesawi says:

    Eine wundervolle Blume. Ich kaufe sie, wenn sie schon lang ist und die Blüte sich dann bald öffnet.
    Liebe Grüße!

  6. Sabienes says:

    Amaryllis sind ja ein echtes Weihnachtswunder und fast schöner, als der kurzlebige Weihnachtsstern.
    Liebe Grüße Sabienes

  7. Diese Blüten sind wunderschön….ich versuche gerade, meine 3 Jahre alte Zwiebel wieder zum Leben zu erwecken. Letztes Jahr hatte sie leider nur grüne Blätter.
    LG Sigrun

  8. Moin Moin Moni!

    Dein Thema hat mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht…ich habe mich sooooo schwer damit getan :-))

    Wunderschön ist deine „selbstgekaufte“ Blume! Ich selbst kaufe sie mir nie!

    Liebe Grüße

    Anne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.