Rost – Parade # 44

Auch wenn es mal ein paar Rheinmöwen mehr sind, die auf diesem alten Anlegesteg Rast machen,
diese dicken, vielfach geschlungenen und vor allem rostigen Ketten
halten alles fest und sicher mit dem Ufer verbunden.

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Rost – Parade # 44

  1. Vivilacht says:

    Schiffe haben meist etwas mit Rost, das geht ja gar nicht anders, oder? Sieht gut aus bei dir hier auf dem Bild. Habe einen angenehmen Tag und alles Gute

  2. Eva says:

    Na siehtst du und auch die M öwen mögen Rost.

    Aber auch wir setzen Rost an, ich merke es immer wieder und überlege mir gerade, ob ich meine Rostflecken nicht entfernen lasse.

    :-))))

    Ein tolles Bild liebe Moni.

    Lieben Gruß Eva

  3. Für diese Ketten ist der Spruch „Wer rastet der rostet“ nicht zutreffend, denn sie tun ja fleißig ihren Dienst.
    😊

  4. tonari says:

    Ein schönes Bild.
    Ich mag rostige Ketten auch besonders gerne. Sie sind ein klasse Motiv.

  5. Birgitt says:

    …die sind wohl schon länger nicht mehr bewegt worden, liebe Moni,
    die Ketten, die da an ihrem Platz so vor sich hin rosten…gut, dass sie ihren Dienst zuverlässig tun,

    liebe Grüße Birgitt

  6. Arti says:

    Auch wenn die Ketten ein wenig rostig aussehen, so machen sie doch einen guten Eindruck und halten den Anlegesteg sicher noch lange gut fest. Zusammen mit den Möwen ein tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

  7. Prima gesehen diese rostigen Ketten auf dem Anlegesteg liebe Moni. Ketten machen sich immer gut, und mit Möven ein ganz besonders tolles Foto.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.