12 magische Mottos – November

Ich weiß nicht, ob diese Ecke in Los Angeles noch immer von Erinnerungen geprägt ist,
mir als Fan sind diese besonderen Rolladen-Memories sofort aufgefallen.
Hollywood verpflichtet eben zu solch besonderer  Street art-Verehrung!

Handabdrücke und Unterschriften der verschiedensten Stars…

…oder gleich der „eigene Stern“ liegen auf dem weltberühmten Broadway auf dem Boden.


Für diese ganz besondere „street art“ gehen auch die größten Künstler gerne in die Knie!

Noch nirgendwo habe ich so viel verschiedene Formen von „street art“ gesehen, wie damals in Los Angeles.
Zu der Zeit glänzten die Sterne noch makellos in Hollywood…


…im November möchte Paleica „ Streetart“ sehen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to 12 magische Mottos – November

  1. Zoofreund says:

    Die Helden meiner Jugend! Da lacht das Herz des Star Trek Fans!

    Viele Grüße
    Dieter

  2. Eva says:

    Klasse Moni,

    wir heben ab zu fernen Galaxien.

    Jaaa, den Walk of Fame habe ich morgen auch dabei.

    Klasse.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva
    die sich jetzt mit dem Backofen beschäftigt.

  3. Klaus says:

    lass dich nicht aufhalten auf dem Weg durch die Woche, Klaus

  4. Besonders toll diese Fotos zum Thema liebe Moni.
    Ich war leider noch nie in Hollywood.
    Danke fürs zeigen…

    Herzliche Grüsse
    Elke

  5. Paleica says:

    ohh das ist ja ein besonders schöner einfall zu dem thema, gefällt mir echt gut!

  6. Nova says:

    Oh jaaa…also ich erinnere mich auch noch sehr oft daran und schaue mir auch meine alten Fotos von dem Urlaub und der Walk of Fame u.m. gerne an. Finde das sind wirkliche Erinnerungen die hoffentlich auch ewig Bestand haben werden.

    Übrigens bin ich auch ein Fan von Spock und Co, also der Generartion und habe bei mir auch ein Plakat der ersten Generation im Flug hängen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

  7. Kirsi Gembus says:

    Liebe Moni,
    Dein Beitrag und meiner gehen ja fast Hand-in-Hand, nur habe ich die Sterne aus 2. Hand und auch nicht von Enterprise ;-)

    Unser Töchterchen war auch ganz begeistert, aber leben möchte sie dort nicht – Urlaub reichte ihr in Amerika.

    Liebe Grüße
    Kirsi

  8. Liebe Moni, ganz toll ist deine Auswahl für dieses Thema. Besonders gefällt mir das Rollladen-Bild :)
    LG Esther

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.