Leben mit Büchern # 06

Wein und Bücher, ein Kombination, die alle Sinne anspricht.
In einer Weinstube habe ich diese hübsche Dekoration entdeckt. 

Der alte Buchständer ist verziert mit Weinlaub und reifen Weintrauben
und lädt ein, sich gemütlich niederzulassen
und bei einem Schluck guten Wein die ausführliche Weinkarte zu studieren.

Kerkis Leben mit Büchern

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Leben mit Büchern # 06

  1. Liebe Moni,
    Diese Dekoration ist wirklich schön anzuschaun.
    Gemütlich in einer Weinstube zu sitzen..hat absolut was…

    Lieben Gruss und hab einen angenehmen Tag
    Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke,
      in eine gemütliche und historisch eingerichtete Weinstube passt so etwas oder aber auch als Hingucker zwischen modernen Elementen. Mich reizt es dann nur immer sofort wenn ich so etwas sehe, wenigstens ein wenig vom Lesestoff zu entziffern. ;-)

  2. Eva says:

    Das ist ein feine Deko, die sowohl in den Buchlanden, als auch in eine Weinstube passt.

    Hab einen schönen Tag und
    prooooost.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

  3. Irmi says:

    Liebe Moni,
    die Deko ist wirklich wunderschön und einer Weinstube würdig.
    Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir nicht vorstellen.
    Sie gehören zum Leben dazu.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

  4. Klaus says:

    so war es bei mir, alles Gute für Heute, Klaus

  5. Pat says:

    Wein und Buch ist wirklich eine gute Kombination. Sollte ich auch mal wieder gemeinsam praktizieren.
    LG Pat

  6. Agnes says:

    Das ist ein Still-Leben vom Feinsten.
    LG
    Agnes

  7. Vivilacht says:

    eine wunderschoene und sehr ansprechbare Deko

  8. twinsie says:

    Die Kombination Buch und Wein find ich äußerst ansprechend.

    Liebe Grüße
    Eva

  9. Oh, ich mag solche Deko sehr gerne! So etwas ähnliches hat meine Schwägerin, hab das aber noch nie fotografiert.

    Einen schönen Donnerstag
    wünscht

    Anne

  10. do says:

    Schön sieht es aus, liebe moni, und verbreitet Gemütlichkeit.
    Herzlich, do

  11. Sabienes says:

    Eine wunderschöne Dekoration! Da kehrt man wirklich gerne ein.
    LG
    Sabienes

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.