Küken tun es…

….und wir tun es jetzt auch!
KUSCHELN!
Es ist kalt geworden. Eben typisch November.
Wenn es frostig, trüb und womöglich noch nass ist, rücken wir alle gerne zusammen
und geben und schenken uns gegenseitig Wärme.
:lovemetoo:
Dieses Foto ist natürlich im frühlingskühlen Frühjahr entstanden und nicht jetzt im Herbst!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Küken tun es…

  1. Mathilda says:

    Gestern war mal ein sonniger Tag, dafür aber kalt.
    Heute ist es schon wieder grau und Kuschelzeit :-)
    Dpe Küken wissen, was gt ist.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

  2. Eva says:

    Jaaa und ich freue mich über meine neue Decke. Ein so wunderbares Teil.

    Da kuschele ich mit auch gerne rein.

    Süßes Bild hast du hier.

    Lieben Gruß Eva

  3. Ach sind die süss liebe Moni,
    Und sie wissen genau was gut für sie ist ♥
    Da möchte man sich gleich dazwischen kuscheln :)

    Liebe Grüsse und ich wünsch dir einen gemütlichen Abend..
    Elke

  4. Steineflora says:

    Das sieht aber wunderbar kuschelig aus … wenn gerade sonst niemand zum Kuscheln da ist, muss halt eine Wärmflasche oder Decke herhalten ;-)

  5. Sabienes says:

    Ist heute zufällig internationaler Kuscheltag? Das ist jetzt schon der 3. Beitrag zu dem Thema.
    Schon süß, wenn die kleinen Küken sich so aneinander kuscheln! <3
    Liebe Grüße Sabienes

  6. Rumpelkammer says:

    die sind so süß und flauschig ;)
    ja..gestern war es kalt und trotz Sonne nicht so angenehm durch den Wind
    heute war es milder und ich war am Rhein
    liebe Grüße
    Rosi

  7. Nova says:

    Ob Frühling oder Herbst…das Bild ist kuschelig schön, und wer kuschelt nicht gerne, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  8. Zabor says:

    Sind wir alle auf Kuschelkurs ;-))

  9. Wie entzückend, diese kleinen Flauschis.❤
    Gestern war ich zu Besuch bei einer Freundin und die hat mir ihre Kuscheldecke gegeben, weil es mir etwas zu kühl war. Ach war das wohltuend.

  10. Kirsi Gembus says:

    Oh da würde ich auch gerne kuscheln – tolles Fotomotiv liebe Moni,
    liebe Grüße
    Kirsi

  11. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    wirklich ein kuschliges Bild. Ich mummle mich jetzt auch gerne mal ein. Aber wenigstens ist bei uns seit gestern die hässliche Nieselregenphase vorbei. Und auch jetzt kommt gerade wieder die Sonne zum Vorschein. Aber kalt ist es schon, für November erstaunlich kalt.
    Liebe Grüße
    Elke

  12. Elisabetta says:

    Liebe Moni, da möchte ich doch sofort mitkuscheln mit diesen flaumfederbestückten Küken. Soooo süß sind sie.
    Eine ganz liebe Aufnahme hast Du da und das Thema ist ja eigentlich immer aktuell – aber jetzt im November natürlich ganz besonders. ;-))

    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
    Elisabetta

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.