Montagsherz # 326

In diesen trüben Novembertagen kann so ein frisch gebrühter kleiner Espresso
schon mal über eine Herbst/Winter-Melancholie hinweg helfen
und uns neuen Schwung für den Tag schenken!

Für die „Ich mag keinen Kaffee-Fraktion“
gibt es natürlich auch herrlich duftenden Muntermacher-Kakao oder zarte Tee-Wachmacher!
:goodmorning:

Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz # 326

  1. twinsie says:

    Ich ❤️ ihn auch und gehör somit zu den Kaffeeliebhabern 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  2. Eva says:

    ICH WILL EINEN ESPRESSO, SOFORT.

    PRESTO, PRESTO!!!

    Nicht böse sein liebe Moni, ich wollte nicht so laut schreien, aber ich möchte halt einen.

    Lieben Gruß Eva
    :-)))

  3. hanneweb says:

    Herzige Zuckerstängchen für entspannende Pausen!😊
    Komm auch du gut in die Woche liebe Moni🍀🌞

  4. Mara says:

    Ich mag ihn auch. :-)
    Herzliche Montagsgrüße
    Mara

  5. Klaus says:

    wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen, Klaus

  6. Margarethe says:

    In dieser Jahreszeit muß man zu allen Mitteln greifen ;))
    LG Margarethe

  7. Lotta says:

    Ich gehöre dann eher so zur Fraktion der Teetrinker…;-). Eine schöne Woche! LG Lotta.

  8. Christa J. says:

    Weißt du was, liebe Moni, mir darfst du von allem ein Tässchen hinstellen. *g*

    Da sag ich nicht „nein“.

    Das Zuckertütchen ist in der Tat herzallerliebst, da schmeckt der Espresso doppelt so köstlich. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend und schicke dir liebe Grüße
    Christa

  9. Eva says:

    Liebe Moni,
    vielen Dank er kam an, als ich nicht mehr zuhause war,
    jetzt ist er kalt.

    Aber kalter Kaffee macht ja schee, gell!

    :-)

    Habe einen schönen Abend

    Lieben Gruß Eva

  10. Daggi says:

    Den Muntermacher hätte ich heute morgen gebrauchen können.

  11. Klaus says:

    einen schönen Tag wünsche ich dir, Klaus

  12. Diamantin says:

    Ich nehm bitte Tee. Aber da kann man auch den herzigen Zucker verwenden.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Mathilda says:

    Diese kleinen Espressotütchen nehme ich immer auf Reisen mit, denn morgens mag ich ihn am liebsten.

    Liebe Grüé von Mathilda ♥

  14. Diese Zucker versüßen auf jeden Fall die Tage.
    Herzliche Grüße. Priska

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.