Wenn sonst nichts mehr blüht…

…dekoriert der Gartenfreund mit dem, was da ist!

„Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.“

* Leonardo da Vinci *
(auch Steve Jobs verwendete diesen Ausspruch)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Wenn sonst nichts mehr blüht…

  1. Außergewöhnlich, sehr kreativ!😊

  2. Eva says:

    Passt zum Zitat liebe Moni,
    Leonardo da Vinci der große Aufklärer, ich mag ihn und seine Zitate auch sehr gerne.

    Lieben Gruß Eva

  3. hanneweb says:

    Das ist ja eine witzige Deko liebe Moni….. zeigt jedem Zaungast, dass in diesem Garten fleißig gegossen wurde!😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir💫🍀

  4. Kirsi Gembus says:

    Tolle Deko und vor allem die hält ja auch ein wenig (es sei denn der Sturm trägt etwas davon).
    Hier ist es sehr stürmisch und es regnet ohne Ende – ein wenig Sonne am Wochenende würde ich mir (uns) wünschen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni says:

      Liebe Kirsi,
      das Wochenende wird wohl „typisch“ November. Es regnet, es windet recht kräftig und es ist – der Jahreszeit entsprechend – frisch. Da machen wir es uns daheim gerne gemütlich, gell.

  5. Birgitt says:

    …irgendwie habe ich das Gefühl, da rein sprechen zu wollen ;-)…herrlich,

    liebe Grüße Birgitt

  6. Oh ja liebe Moni,
    Fantasie muss Mensch haben..finde ich gut wenn vorhanden :) Tolle Idee, von wem auch immer..
    Lieben Gruss
    Elke

  7. *Lach* Ideen muss man haben!
    Sehr originell. Und am besten gefallen mir die Schleifchen, die peppen das Ganze noch mal so richtig auf.

    Dein ausgewählten Zeilen passen prima dazu.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

  8. Else says:

    Das ist die verblühte Sonnenblume im Edelstahldesign.

    LG Else

  9. Nova says:

    Ne klasse Idee….mit alten Gartenhandschuhen hab ich sowas schon gemacht ,aber damit sieht die Deko noch besser aus.

    Klasse gesehen.

    Liebe Grüsse
    N☼va

  10. // Heidrun says:

    Witzig… und natürlich gefällt mir der Spruch von da Vinci/ Steve Jobs!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

  11. Luiserl says:

    Fein, filigran und berührend wunderschön. 🙂

  12. Vivilacht says:

    herrlich, bei uns blueht es immer noch