DND – 2017 (78+25)

So herrlich bunt präsentierte sich der Herbst 2017 noch letzte Woche.
Jetzt ist es neblig, nass, trüb, eben so richtig November!
Da tut die Erinnerung an solch buntes Weinlaub richtig gut.

dernaturdonnerstag

Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to DND – 2017 (78+25)

  1. EvA says:

    Guten Morgen Moni,
    heute ist es auch trüb und nass, aber das macht uns doch nix aus. Wir schauen dein schönes Bild an und dann freuen wir uns und schon wird es uns warm.
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß eva

    • Moni says:

      Genau so habe ich es mir vorgestellt, liebe Eva,
      auch bei uns ist es jetzt seit Tagen nur grau, nass und trüb und will gar nicht mehr richtig hell werden. Aber auch das geht vorbei….

  2. Nova says:

    Glaube ich dir und mir auch schon beim Anblick des Fotos. Echt schönes Motiv, herrlich anzuschauen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

  3. Zabor says:

    Pralle farben…bei uns sind sie schon fast alle abgefallen.

  4. Arti says:

    Ganz genau, jetzt ist die Zeit, um von den bunten Herbst- und Sommererinnerungen zu zehren.
    Mein japanischer Ahorn sieht jetzt auch so wundervoll rot aus. Hoffentlich bleiben die Blätter noch ein wenig hängen und leuchten durch den grauen Nebel.

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Kirsi Gembus says:

    Ein herrlicher Anblick und so schön für die Augen, auch bei uns ist es trübe, für einige wenige Minuten ließ sich die Sonne sehen – es gibt sie also noch!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  6. do says:

    Liebe moni, das ist ja ein traumhafter Anblick.
    Herzlich, do

  7. Klaus says:

    prächtig schön bunt, lass es dir gut gehen, Klaus

  8. Pia says:

    Was für ein herrlicher Farbverlauf, so etwas bringt nur die Natur zu Stande.
    L G Pia

  9. Heute ist hier auch trüb und feucht..
    Da ist es besonders schön den Wein so in Farbe zu sehen…
    Ich mag das sehr so gemischt in rot und grün…
    Die Natur ist eben ein Künstler…
    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Herrlich dieser Anblick, da möchte man das Auge gar nicht mehr abwenden!
    LG Heidi

  11. Klaus says:

    beste Grüße von der Müritz, Klaus

  12. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    der Anblick dieser schönen Mauer ist atemberaubend. Wow…. heute bei dem trüben Wetter tut das rote Laub besonders gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  13. Markus says:

    Viel zu schnell waren diese goldenen Tage vorbei! Ich hab gerade mal 4 Familien fotografieren können, die das Glück hatten den richtigen Termin gewählt zu haben. Bei all denen die vllt noch folgen, könnte das ganz anders aussehen… Leider!

  14. Liebe moni,
    Herbstblätter so bunt,
    sind einfach wunderbare Kreationen der Natur!!!
    Danke dir!
    Lichtvolle Regengrüße zu dir
    von Monika*

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.