Floral Friday Fotos 67/2017

Der Sonnenhut hat sich schon verabschiedet und jetzt sagt auch der Marienkäfer Tschüss.

The „Sonnenhut“ (Echinacea purpurea) has already said goodbye
and now the ladybug also says goodbye.

Die Blumen können uns nicht ernähren, aber sie machen die Freude des Lebens aus. 
* André Gide *

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  307 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Floral Friday Fotos 67/2017

  1. Ein tolles Bild liebe moni…
    Ja im Herbst heißt es auch wieder Abschied nehmen,
    wissen ums Wiederkommen mag ich ihn trotzdem besonders
    gerne….
    Hab ein ganz schönes sonniges Herbstwochenende,
    mit lieben Grüßen
    die Monika*

  2. Moin Moin Moni!
    Der macht selbst im verwelkten Zustand noch eine schöne Figur!
    Ich mag diese Art besonders gerne…es gibt da ja verschiedene Sorten, wie du bestimmt weißt.

    Einen schönen Freitag wünscht dir

    Anne

  3. Klaus says:

    Sonnenhut spricht für Sonne, Freitag, der 13., wenn du es fürchtest, passe auf dich auf, Klaus

  4. Markus says:

    Die eine Zeit geht vorbei, die nächste kommt… Ich freu mich auf den Herbst!! Und dann wirds sicher wieder ne Menge feiner Farben und Pflanzen zu sehen geben ;-)

  5. Magdalena says:

    Wieder ein wunderschönes Photo. Der Herbst kommt, aber er bietet uns auch besondere Schönheit.
    LG
    Magdalena

  6. Eva says:

    Auf Wiedersehen lieber Marienkäfer, bis zum Frühling und zum Sommer. Ich freue mich, dich wiederzusehen. Übrigens gerade warst du an meiner Fensterscheibe und bist zu mir hereingeflogen.

    Ein superschönes Foto liebe Moni.

    Lieben Gruß Eva
    bis denne!

  7. Aber beide kommen ja nächstes Jahr wieder.
    Aufwiedersehen sag ich, und wir freuen uns auf nächstes Jahr.
    Ja liebe Moni, auch im welken Zustand schaut sie besonders aus. Sehr schönes Foto.

    Liebe Grüsse und hab einen angenehmen Abend..
    Elke

  8. Jutta says:

    Wunderschön, liebe Moni. Den kleinen Marienkäfer habe ich gleich gesehen. Wir sehen beide sicher im nächsten Jahr wieder. :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.