Punkt.Punkt.Punkt. #40/2017

Herbstlich melancholischer Ausblick auf die Nahe bei Bad Münster am Stein.

Wenn die Blätter schwimmen lernen….
ist es Zeit, vom Laub Abschied zu nehmen.
Aber wir sagen ja nur „Auf Wiedersehen“ und nicht „Adieu“ und das ist gut so!

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny 
Thema: „ Herbst “

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. #40/2017

  1. malesawi says:

    Schön anzusehen, wie die Blätter davon schwimmen.
    Liebe GRüße!

    • Moni says:

      Wenn man sich etwas Zeit nimmt (nehmen kann),
      liebe Malesawi,
      sieht man, wie viel Zeit die Natur sich nimmt für den Abschied vom Sommer.

  2. Yvonne says:

    Schön eingefangen. Da mag man gleich losziehen, um die herbstlichen Schönheiten selbst in der Natur zu (be)suchen :)

  3. Ja liebe Moni, genau das kan man sehen, das die Natur sich Zeit nimmt..
    Sehr schöne Fotos, das schwimmen der Blätter und die Spiegelungen im Wasser..Das mag ich sehr..Da kann ich lange schaun und träumen..
    ♥lichst Elke

  4. 😀sehr schön gesagt.

  5. Sandra says:

    Hallo Moni,

    mit deinen tollen Aufnahmen des Herbstes in Spiegelung, kann ich der Jahreszeit tatsächlich ein bisschen was abgewinnen ;-). Wie du in deinem Text ja auch sagst, bedeutet es Auf Wiedersehen Sommer, dass ist mir mich seeeerh wichtig.

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Myriade says:

    „Wenn die Blätter schwimmen lernen“ gefällt mir sehr gut !

  7. Daggi says:

    Melanie ist für mich auch etwas, was ich am ehesten mit dem Herbst verbinde.

  8. Markus says:

    Ich bin ein ganz großer Fan von Reflektionen auf dem Wasser. So herrlich surreal! Man kann ne Menge reininterpretieren und so mit der Realität spielen. Ich mag das sehr!!

  9. Sabienes says:

    „Wenn die Blätter schwimmen lernen …“ – ein schönes Bild! Und sehr schöne Fotos.
    Wie immer bei dir!
    Liebe Grüße Sabienes

  10. Die Fotos sind wunderschön… herbstlich…. Ich mag dieses Fallen der Blätter, es hat irgendwie etwas trauriges und gleichzeit so sehnsüchtige Gefühle in sich… schwer zu beschreiben.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!