Floral Friday Fotos 66/2017

„Das Glück wächst und blüht am Wegesrand, vorausgesetzt,
man ist auf dem richtigen Weg. “

‚Happiness grows and blossoms at the edge of the road,
provided you are on the right path.‘

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  306 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Floral Friday Fotos 66/2017

  1. So schöne Blüten und ja: Das Glück lässt sich wirklich überall am Wegesrand entdecken.
    Liebe Grüße zum Wochenende

  2. Rumpelkammer says:

    was für ein schönes sonniges Bild
    ja..man muss nur genau hinschauen dann sieht man das kleine Glück ;)
    liebe Grüße
    Rosi

  3. Klaus says:

    man muss es nur finden, wünsche uns heute besseres Wetter, Klaus

  4. Schöne Blüten und so herrlich leuchtend liebe Moni..
    Ich mag sie auch ..

    Lieben Gruss♥
    Elke

  5. Mathilda says:

    Wer weiß das schon, ob man auf dem richtigen Weg ist.
    Feststellen läßt es sich an den winzingen Dingen, die die Natur uns schenkt und solche Blüten sind wahres Glück.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche dir Mathilda ♥

  6. EvA says:

    Guten Morgen Moni,
    gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber heute bin ich da.
    Ein tolles Bild vom Leinkraut und wenn ich Glück damit habe, da habe ich soviele Glück, denn hier wächst, blüht und gedeiht es wunderbar.

    Hab einen schönen Tag und man liest sich.
    Lieben Gruß

    Eva

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!