Montagsherz # 319

Ein zünftiger Becher fürs „Herzl“ im Oktoberfest-Look!
So etwas wird heute in der ganzen Republik angeboten, nicht nur in der Münchner Region.
oktoberfest-0013.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz # 319

  1. Babsi says:

    Guten Morgen!

    Bei mir gibt es heute auch eine Tasse mit Herz.

    Liebe Grüße
    Babsi

  2. Eva says:

    Hallo Monika,

    ich komme gerade von Sadie und sah dich und bin dann mal gleich zu dir herübergekommen.

    Ein nettes Herzl, das passt. Aber Oktoberfest und auch unser Schwabenfest, das Volksfest gehen – auch wenn ich ein tolles Dirndl habe – total an mir vorbei.

    Habe eine gute Woche
    lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich komme ja aus München und mein Herz hängt auch heute noch an dem „guten, alten, traditionellen“ Oktoberfest. Mit der heute üblichen Promishow habe ich nichts am (Jodel)Hut!

  3. Markus says:

    Passt ja ganz wunderbar in die momentane Zeit ;-) Wobei mich nach wie vor keine 10 Pferde auf diese Volksfeste bringen könnten ;-) Komm gut in die Woche!!

    • Moni says:

      Danke Dir, lieber Markus,
      auf dem jetzt üblichen Oktoberfest, einer reinen Promishow mit Promisaufen würdest du mich auch vergeblich suchen.
      Das Oktoberfest ist irgendwie zu einer Touristenaktion verkommen. Sehr schade….

  4. Maje says:

    Wie herzig, liebe moni!
    Gefällt mir 1000 mal besser als die berühmte Maß!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Maje

    • Moni says:

      Danke, liebe Maje,
      so ein Tässchen, gefüllt mit lecker frisch duftendem Kaffee, die stemme ich gerne. Die berühmt berüchtigte Maß würde bei mir garantiert stehen bleiben. ;-)

  5. Liebe Moni,
    Ist es wieder soweit, dieses Fest :) Die Tasse mit dem Herzel schaut nett aus.

    Ich muss gestehen ich war noch nie auf dem Oktoberfest auf der Theresienwiese.
    Nur einmal waren wir mit Kollegen in Stuttgart auf dem Oktoberfest.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      heute sage ich, Du hast nichts versäumt. Früher war das mal ein echt saisonales Stadtfest. Heute ist es Abzocken der Touristen.
      In Stuttgart war ich noch nie. Soll ja auch nicht schlecht sein, wenn man solche Menschenansammlungen mag.

  6. Klaus says:

    das ist meine, echt, eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

  7. Liebe Moni,
    mit dieser Tasse bist du total in und kannst dem Fest mit einem leckeren Kaffee trotzen. Lass ihn dir schmecken.
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  8. Else says:

    Passt schon…
    Schöner Oktoverfestbecher.

    LG Else

  9. Else says:

    v durchstreich und f nachwerf

  10. Wie herzig, da schmeckt der Kaffee ja gleich mehr denn je ;-)

    Auch dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße

    Anne

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich war mal vor Jahren im Hofbräuhaus. Einmal muss man sich das einfach angeschaut haben. Es war damals schon alles so groß – das Bier, das Essen, die Preise. Heute würde ich das Geld auch nicht mehr ausgeben.
    Wobei ich den bayrischen Look auch mag. Von daher gefällt mir Deine Tasse mit Herz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. margarethe says:

    Ach wie lustig. An diesem Thema bist du auch nicht vorbei gekommen. Lg margarethe

  13. malesawi says:

    Mich nervt der Oktoberfestwahnsinn. Das Oktoberfest gehört nach München aber jeder Supermarkt verfolgt mich mit Brezeln, Weißwürsten und Haxen.
    Liebe Grüße!

  14. Irmi says:

    Liebe Moni,
    was für ein „herziger“ Becher. Gefällt mir
    ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  15. Angela says:

    Moin liebe Moni,
    die Tasse ist toll und bestimmt nicht nur zur Wiesnzeit :-)
    Liebe Grüße
    Angela

  16. Rosahenne says:

    So eine herzige Tasse – dann noch einen guten Kaffee und der Tag ist schon perfekt!

    Liebe Grüße
    Ingrid

  17. Mara says:

    Genau passend zum Oktoberfest. ;-)
    Liebe Grüße
    Mara

  18. Diamantin says:

    Ganz herzig.

    Liebe Grüsse Anett

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.