Floral Friday Fotos 64/2017

„Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.“
* Joseph Joubert *

‚Courtesy is the flower of humanity.
Who is not polite enough is not sufficiently human. ‚
* Joseph Joubert *

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  304 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Floral Friday Fotos 64/2017

  1. Kirsi Gembus says:

    Schön Deine Hibiskusblüte und die Worte hast Du wieder einmal so passend gewählt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende liebe Grüße
    Kirsi

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das Zitat passt zu der Blüte. Toll heraus gesucht
    und genial fotografiert.
    Liebe Grüße
    Irmi

  3. Synnöve says:

    Eine wundervolle Farbe haben diese Blüten und das Zitat passt auch richtig gut.
    Viele Grüße, Synnöve

  4. do says:

    Die Farbe deiner Hibiskusblüten sind sehr apart, liebe moni. Die gefällt mir so gut, dass ich jetzt auch mal sagen könnte: „haben wollen“ :-)
    Herzlich, do

  5. Eva says:

    Wow, eine wunderbare Hibiskusblüte. Super!

    Lieben Gruß Eva

  6. Elisabetta says:

    Eine zauberhafte Blüte und ein Aphorismus der ideal ausgewählt ist.

    Auch der vorangegangene Post mit der Himbeere und den wahren Worten von Fontane ist ganz besonders schön.

    Ich lese einfach gerne hier.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Moni says:

      Ganz herzlichen Dank, liebe Elisabetta,
      für Deine lieben Worte. Es freut mich, dass Dir die Besuche bei mir Freude machen.

  7. Klaus says:

    ich sag mal, lasst Blumen sprechen, das Wochenende soll schön für dich werden, Klaus

  8. Markus says:

    Ein wahrer und schöner Spruch, gefällt mir… Ich geb mir in der Hinsicht immer Mühe… Leider wird diese Mühe nicht immer auch zurückgegeben… Hab ein schönes Wochenende!! Ach ja, das „Error“ Problem hatte ich anscheinend nur beim Beitrag „DND – 2017 (78+20)“… Komisch… Schönes Wochenende auf jeden Fall!

  9. Nicole Joost says:

    Wie wahr, wie wahr, liebe Moni. Doch leider fehlt der heutigen Gesellschaft meist Respekt und Höflichkeit, nicht wahr?! Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Herbstwochenende, Nicole

  10. Rumpelkammer says:

    eine schöne Blüte
    und ein schöner Spruch
    liebe Grüße
    Rosi

  11. Eine wunderschöne Blüte liebe Moni.
    Und das Zitat passt fein zur Blüte…

    Liebe Grüsse♥
    Elke

  12. Birgitt says:

    …schöne Blüten in einen passenden Rahmen gebracht…klasse,

    liebe Grüße Birgitt

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!