4 in a box – Nr. 42

„Wenn der Frühling Verheißung ist und der Sommer Erfüllung,
darf ein schöner Herbst als die schönste Gnade Gottes bezeichnet werden.“

* Sinnspruch *

 Ich habe meine Box gefüllt mit:

1.Pilze im Überfluss, aber Vorsicht beim Genuss (Fotografieren ist ungefährlich) 
2. Wildrose und im Hintergrund schon Hagebutten
3. Buntes Herbstlaub, jetzt noch „Einzelstücke“, später meist etwas zu viel
4. Ruhebank, unten schon goldbraunes Laub, oben noch grüne Blätter
* * * * *

Die aktuelle Boxen-Füllung soll: “Herbstanfang“  enthalten!

Ein feines Projekt von Anneli – notesandpictures

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to 4 in a box – Nr. 42

  1. EvA says:

    Guten Morgen Moni,

    jaaaa ich sage immer „auch der Herbst hat noch schöne Tage“ und wiiiiieee.

    Das passt so schön zu deinen schönen Bildern.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

  2. Nicole Joost says:

    Was für eine hübsche Aktion, liebe Moni. Deine Bilder sind wunderbar, versprechen sie doch ganz herrliche Herbsttage. Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

  3. do says:

    Du hast wunderschöne Herbststimmungen eingefangen und in die Box gepackt, liebe moni.
    Herzlich, do

  4. Liebe Moni,

    So mag ich die Herbststimmung auch.
    Alles dabei…Du hast deine Box sehr fein gefüllt.

    Liebe Grüsse♥
    Elke

  5. margarethe says:

    Dieses Projekt ist so eine gute Idee und die Umsetzungen große Klasse. Man könnte sich alle Tage damit vertreiben, in den Blogs zu stöbern.
    LG Margarethe

    • Moni says:

      Danke, liebe Margarethe,
      mir macht es auch immer wieder Freude zu sehen, was und wie andere Bloggerinnen ihre Fotos präsentieren und von ihren Erlebnissen erzählen.

  6. Elke says:

    Liebe Moni,
    das sieht wirklich schon sehr herbstlich aus. Bei uns verfärben sich die Blätter. Aber es fallen durch den Regen der letzen Tage im Moment weniger als noch vor Kurzem, als es so arg trocken war. Heute Mittag war es mal sehr schön – Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. malesawi says:

    So wie der Herbst sich in deiner Box zeigt, mag ich ihn.
    Liebe Grüße!

  8. Vivilacht says:

    gerade habe ich bei Elke die Pilze und das Blatt bewundert und jetzt mache ich es bei deinen Bildern genau so. Toll

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.