Wordless Wednesday 2017

Mit dem Pferd in die Altstadt von Vianden….

With the horse in the old town of Vianden ….

geteilt mit:

  

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Wordless Wednesday 2017

  1. Maje says:

    Liebe Moni,
    das sind schöne Urlaubserinnerungen! Scheint auch ein schönes Städtchen zu sein; bekomme gerade Lust auf Stadtbummel und dann ins Straßencafé…

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Maje

    • Moni says:

      Liebe Maje,
      Vianden ist eine wunderschöne kleine Stadt in Luxembourg mit einer herrlichen Burg. Sehr sehenswert, leider aber auch immer ziemlich überfüllt mit Besuchern. Von uns aus ist das nur ein Tagesausflug.

  2. Eva says:

    Ohh, liebe monika, ich mag solche schönen Städtchen. Du wirst es sehen :-)).

    Sehr schön und auch noch mit dem Pferd. Schön.

    Lieben Gruß Eva

  3. stevebethere says:

    Nice capture looks very quaint too

    Have a good week :-)

  4. Elke says:

    Das sieht hübsch aus, liebe Moni. In Luxemburg – hm, war ich vor Urzeiten mal mit einer Studentengruppe. Heftige Erinnerungen *lach*. Vianden ist mir aber kein Begriff.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. What a beautiful location – I’d love to wander through this lovely town.
    Thank you for joining this week’s party at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/09/pop.html

  6. Klaus says:

    sei herzlich gegrüßt

  7. malesawi says:

    Da hast du bestimmt nicht als Einzigste die Kamera gezückt.
    Liebe Grüße!

  8. Schöne Erinnerungen liebe Moni.
    Warst du/ihr auch auf dem Schloss ?

    Danke für die Erinnerungen, das wir (mein Mann und ich) in Luxembourg waren. Aber ich hatte glatt vergessen, das wir in dem Zusammenhang auch in Vianden waren. Das ist schon so lange her..

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Ja, liebe Elke,
      auf dem Schloss war ich auch schon. Vianden ist nicht so weit entfernt von uns. Deshalb fahre ich öfter mal rüber nach Luxemburg. Vor allem die Fahrt entlang der Mosel ist wunderbar.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.