Black and White 2017 – September

Es handelt sich hier nicht um eine besonders  hässliche Schmiererei
und es schon gar kein kunstvolles Graffiti.
Dennoch bleibt man – ohne es zu wollen –  gedanklich am geschriebenen Wort hängen!

Black & White 2017

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Black and White 2017 – September

  1. czoczo says:

    hallo Moni
    Nächste Beweis das man mit offenen Augen durch die Welz gehen sollte .. manchmal findet man sachen die nicht unbedingt schön sind aber dafür passend für diese oder andere Projekt ….
    Toll!
    LG czoczo

  2. Zabor says:

    Wenn ich sowas sehe bin ich oft geneigt es zu verziehren, doch es fehlt der Mut

  3. Eva says:

    Diese Kästen der Telecom sehen bei uns auch rum. Passend für dieses Projekt ist es aber schon.

    Egal wie auch immer, ich finde diese Schmierereien überall auch an Bahnlinien usw. mehr als schlimm.

    Ob das nun Kunst ist, neee, mir gefällt es nun wirklich nicht.
    Ich habe nichts gegen Graffiti, aber überall nur noch das Geschmiere, das gefällt mir nun wirklich nicht.

    Hab einen schönen TAg und ein Grüßle Eva

    • Moni says:

      Schön ist das nicht, liebe Eva,
      aber zumindest originell, oder. Und die weiße Schrift verblasst auch jetzt langsam schon….

  4. Maje says:

    Stimmt, liebe Moni – mein Blick hing auch erst einmal auf dem Wörtchen Black… Wobei das hier nun eine Schmiereri ist, die sich so grad noch ertragen lässt – heißt aber lange nicht, dass ich es mag! Selbst wenn ich finde, dass diese Kisten „pur“ extrem langweilig und unschön sind. Aber was wären wir ohne sie, also ohne die Kisten?

    Ich mag das Foto und wünsche dir einen sommerlichen Tag,
    luebe Grüße, Maje

  5. Jaelle Katz says:

    Black in weißer Schrift geschrieben. :-) Hatten die keine passende schwarze Farbe mehr? Oder sollte es genauso sein? Auf jeden Fall hast Du es gut gesehen.

    Viele Grüße
    Jaelle

  6. Klaus says:

    nee, schön finde ich es auch nicht, alles Gute wünsche ich dir, Klaus

  7. Kunst ist der Text in meinen Augen nicht, sorry liebe Moni.
    Aber das Foto im ganzen in S/W gefällt mir..und du hast es gut gesehen.

    Liebe Grüsse♥
    und noch einen angenehmen Abend.
    Elke

    • Moni says:

      Ich gebe Dir völlig recht, liebe Elke,
      hier war ganz gewiss nur ein „Möchtegern-Spaßvogel-Künstler“ am Werk.

  8. ZamJu says:

    Liebe Moni, wie auch immer, ist es allemal schöner als das triste graue Häuschen. So etwas würde sich nicht passieren, wenn mal irgendjemand auf die Idee käme, diese Kästen etwas attraktiver zu gestalten.
    Liebe Grüße, Angelika
    Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar zu Rocky. Er hat es wirklich schwer gehabt und wir sind echt froh, dass er sich davon erholt hat.

    • Moni says:

      In anderen Städten, liebe Angelika,
      habe ich schon wunderbar bemalte (auf FB gepostete) Trafokästen gesehen. Hier bei uns gibt es das leider nicht. Ich freue mich, dass es Rocky besser geht und drücke weiterhin die Daumen!

  9. Jutta says:

    Du hast völlig Recht, liebe Moni, man bleibt unwillkürlich an diesem Wort mit den Augen hängen. Vielleicht deshalb, weil es mit weißer Farbe geschrieben wurde.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Klaus says:

    lass dir die gute Laune nicht verregnen, Klaus

  11. Netty says:

    Liebe Moni,
    hier hast du Black und White doppelt umgesetzt, schön gesehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Netty

  12. Liebe Moni, ein gelungener Beitrag ist das. Der Container ist vielleicht nicht gerade schön, aber interessant. Gut dass du das gesehen hast.
    LG Esther

  13. Georg says:

    Hallo Moni,
    es ist schon ein Hingucker, auch wenn man bedenkt, dass da „Black“ steht, die Schrift ab „White“ ist. Aber so schließt sich ganz schnell der Kreis und das Bild liefert symbolisch das Thema des Projekts. Gut gesehen, und danke dass Du es hier zeigst.

    LG, Georg

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!