4 in a box – Nr. 40

Es gibt ja so einiges, was wir gerne als „alte Schätzchen“ bezeichnen
und das muss nicht unbedingt auf dem Dachboden Platz haben oder zu finden sein.

Im Uhrzeigersinn oben links beginnend habe ich mal ein paar alte Schätzchen ausgegraben:
1. Sehr alter Christbaumschmuck, an dem ich irgendwie hänge
                   und der jedes Jahr am Weihnachtsbaum in frischem Glanz erstrahlt.
2. Geliebte Oldies, mit Liebe zur Schau gestellt auf Oldtimer-Treffen
die immer wieder aufs Neue Bewunderer finden.
3. Eine ururur-alte Waschmaschine plus altem Drahtesel und ollem Waschtrog,
alles gesehen im Freilichtmuseum in Bad Sobernheim.
4. Liebevoll restauriertes Fachwerkhaus, an dem auch wir heute unsere Freude haben.

Die aktuelle Boxen-Füllung soll: “Alte Schätzchen“  enthalten!

Ein feines Projekt von Anneli – notesandpictures

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to 4 in a box – Nr. 40

  1. do says:

    Du hast deine Box sehr vielfältig mit Schätzchen gefüllt, liebe moni. Eins wie das andere gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

  2. Mir gefallen sie auch alle in deiner Box liebe Moni.
    Oldies immer wieder gerne bewundere sie auch..Heute hab ich ein paar in Sigtuna gesehen.
    Fachwerkhäuser sind sooo schön. Ich schau sie mir immer so gerne an. Diese Bauwerke sind eben so speziell.
    Und die alte Waschmaschine plus altem Drahtesel und ollem Waschtrog sind herrlich passend..

    Hab einen angenehmen Abend und Lieben Gruss♥
    Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke,
      diese alten Fachwerkhäuser wurden zum Teil am bisherigen Standort zerlegt, nach Bad Sobernheim transportiert und dort originalgetreu wieder aufgebaut. So etwas finde ich schon bewundernswert!

  3. Ulla says:

    Eine wunderbare Zusammenstellung, gefällt mir sehr – in Bad Sobernheim war ich mal auf dem Barfußpfad – ein tolles Erlebnis ;) Schönes Wochenende zu dir, Ulla

  4. Elke says:

    Toll, Deine Box. Besonders gut passen der Oldtimer und das Fachwerkhaus zusammen 😉. Farblich perfekt. Und auch, dass Du den Christbaumschmuck in Ehren hältst, finde ich super. LG und schönes Wochenende – Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!