DND – 2017 (78+16)

Bunte Margeriten-Blütenwiesen sind ein fröhlich stimmender Anblick.
Wenn ich so etwas sehe, fühle ich mich gleich irgendwie leichter und lebensfroher.
Die trüben Gedanken -falls vorhanden- sind fort geweht. Neuer Lebensmut durchströmt einen.
:heart2: :lovemetoo:   :heart2:  
Ein ganz liebes Dankeschön an die Natur und natürlich auch an die fleißigen Gärtner/Innen.

dernaturdonnerstag
Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to DND – 2017 (78+16)

  1. Diese Blütenteppiche sehen wirklich zauberhaft aus. In solch einen Anblick kann ich auch so richtig „eintauchen“.
    Liebe Grüße von Beate

  2. Liebe moni,
    was für ein tolles Bild!
    Es zeigt das Vergehen und das Erblühen….
    Beeindruckend….
    Ich freu mich sehr für dich, dass du dich gleich leichter und lebensfroher fühlst, wenn du die Blumen siehst
    und dich neuer Lebensmut durchströmt!!!
    Das sind die Lebensgeschenke, die ich auch meine :)
    Alles Liebe dir, herzliche Grüße
    von Monika*

  3. Birgitt says:

    …eine herrliche Wiese, liebe Moni,
    da möchte man nur sitzen und schauen,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Zabor says:

    Da stimme ich Dir ganz zu…die Leichtigkeit der Mageriten

  5. Sadie says:

    Liebe Moni,
    eine bunte Blumenwiese, die wirklich sehr
    fröhlich stimmt.
    Ich wünsche dir einen entspannten Dannerstag.
    LG Sadie

  6. kalle says:

    Liebe Moni,

    eine bunte Blumenwiese voller Margeriten, das hebt die Stimmung, und zeigt die Naturschönheiten des Sommers,

    herzliche Grüssle kalle

  7. Pia says:

    Wunderschön, habe ich lange nicht mehr gesehen so farbig, erfreut auch mich.
    L G Pia

  8. Klaus says:

    ja, liebe Moni, das stimmt fröhlich, lass es dir gut gehen, Klaus

  9. Wunderschön liebe Moni.
    Die Natur schenkt uns immer wieder neuen Lebensmut und Freude ♥
    Liebe Grüsse
    Elke

  10. MarionNette says:

    Liebe Moni, ja das ist Freude pur! So gut wie Gänseblümchen und Margeriten können dies wohl wenige Blumen vermitteln. LG Marion

  11. ZamJu says:

    Und es ist Sommer! Herrlicher dieser Anblick.
    Du hast wirklich Recht, liebe Moni, man fühlt sich auf einmal sehr unbeschwert.
    Liebe Grüße, Angelika

  12. Ja, die Wiesen blühen und man kann sich daran erfreuen,
    noch ist Sommer!
    Kosten wir diesen Sommermonat noch voll aus!
    LG Heidi

    • Moni says:

      Aber sicher doch, liebe Heidi,
      noch ist der Sommer nicht vorbei und dann kommt ja noch hoffentlich ein wunderbarer Spätsommer und Frühherbst…. ;-)

  13. Buntes Bastelschaf says:

    Das ist ein herrliches lebensfrohes Bild. Die Blüten sehen aus wie kleine lächelnde Gesichter. Ich mag sie sehr. Liebe Grüße! Birgit

  14. Mathilda says:

    Ich lieeeebe Margeriten. Ob Bunt oder Weiß, sie sehen immer so voller Leichtigkeit aus.

    Liebe Grüße zum Abend ♥ Mathilda

  15. Eva says:

    Hallo Moni,

    das ist ja wieder eine deiner wunderschönen Aufnahmen und so bunt und fröhlich.

    Heute reicht es nur noch zu einem kurzen Kommentar.
    Bin müde.

    Lieben Gruß Eva

  16. Nova says:

    Glaube ich dir gerne…das sieht ja aber auch schön aus und davon eine ganze Wiese muss herrlich sein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.