Montagsherz # 314

Ein guter Start in die neue Woche ohne Kaffee?
Undenkbar!
:goodmorning:
Für diejenigen, die noch einen zusätzlichen Anstupser brauchen,
gibt es natürlich herzige Zuckerbeutelchen dazu!

Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 314

  1. Kaffee? Jaaa! Mit Zucker? Nein!
    Aber das Beutelchen gefällt mir trotzdem!😊
    Hab du es auch fein!

  2. twinsie says:

    Espresso mag ich auch…..sehr sogar, allerdings ohne Zucker!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  3. Klaus says:

    neeeee, ohne Kaffee, neeeeeeeeeeee, wünsche dir eine sorgenfreie Woche

  4. Mara says:

    Einen guten Kaffee mag ich gern, aber ohne Zucker bitte. ;-)
    LG Mara

    • Moni says:

      Der Zucker ist ja nur ein Angebot, liebe Mara,
      deshalb ja auch im Tütchen und nicht schon im Kaffee mit eingerührt. ;-)

  5. Liebe Moni,
    Espresso ist nicht mein Ding, aber Kaffe mit Milch ohne Zucker trinke ich jeden Morgen. Auch wärend des Tages zwischendurch..Das Beutelchen gefällt mir aber auch so, nur zum anschaun♥

    Lieben Gruss
    Elke

  6. Maje says:

    Liebe Moni,
    das ist ja ein niedliches Zuckertütchen!
    Ich bin erstaunt wieviele Bloggerinnen ihren Kaffee ohne Zucker trinken… Ich gehöre definitiv nicht dazu… zwei Tütchen und ein moderater Schuss Vollmilch und mein Kaffee ist perfekt!
    Und mit genau so einem Becher an meiner Sewite schicke ich nun liebe Grüße zu dir,

    bis bald, Maje

  7. In meinen Kaffee gehört Zucker,
    auf jeden Fall muss er süss sein…
    Ich könnte jetzt meine Senseo an werfen…
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  8. Zoofreund says:

    Früher war ich eine richtige Kaffeetante. Morgens, mittags, nachmittags und abends ein absolutes Muß. Aber nun als Diabetiker muß ich mir Zucker verkneifen. Da ich aber Kaffee grundsätzlich nicht ohne Zucker und Milch mag und Süßstoff keine Alternative ist, habe ich Kaffee gänzlich vom Speiseplan gestrichen. Inzwischen vermisse ich ihn auch gar nicht mehr. Ich trinke lieber eine Cola Zero. :)

    Viele Grüße
    Dieter

  9. Eva says:

    Ohne guten Kaffee geht nix.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

  10. Diamantin says:

    Da schmeckt der Kaffee doch gleich besser.

    Liebe Grüsse Anett

  11. ZamJu says:

    Mit Kaffee – unbedingt – aber ohne Zucker. Ich würde allerdings die Tütchen sammeln – einfach weil sie so schön sind. Wünsche Dir eine schöne Woche liebe Moni und sende herzliche Grüße, Angelika

    • Moni says:

      Danke, liebe Angelika,
      ich sammele die Tütchen auch gerne, weil es heute so hübsche Motive darauf gibt.
      Außerdem habe ich dann immer, falls mit ein Kaffee-mit-Zucker-Besucher kommt, gleich eine Portion Süßes parat. ;-)

  12. Klaus says:

    ich ziehe den Cappuchino vor, hab einen guten stressarmen Tag

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!