Ich sehe rot! -37/2017

Ich bin fest davon überzeugt, dieses Auto hupt nicht… (möööhhhp-möööhhhp)
…es kräht (Kikeriki-Kikeriki!

ich-sehe-rot

Inspirierendes Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Ich sehe rot! -37/2017

  1. do says:

    Das mit dem Kikeriki glaube ich dir auf Anhieb :-)
    Herzlich, do

  2. Maje says:

    Das sieht ja lustig aus, liebe Moni!
    Ich stell mir grad vor, wie man wohl zusammenzuckt, wenn man unterwegs mal angekräht werden sollte *lach

    Liebe Grüße, Maje

  3. hanneweb says:

    Da hat jemand mal seine schöne Fantasie an der sonst zu langweiligen Karosse umgesetzt liebe Moni. Sehr schön!😀 . ..Put Put Put 🐔
    Liebs Grüßle von Hanne🌞

  4. Sieht toll aus 👍🏼

  5. Kirsi Gembus says:

    Ach jetzt habe ich herrlich lachen müssen liebe Moni. Die anderen Autofahrer wären bestimmt irritiert, wenn es kräht statt hupt – wunderbar wie Du das geschrieben hast!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  6. Hahahaha, mir ist jetzt fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, so sehr mußte ich gerade über deinen Kommentar lachen, liebe Moni!
    Ist das ein Auto von der Eierfarm? Dann könnte es ja auch klingeln „Klingelingeling, hier kommt der Eiermann“ oder so ;-)

    Danke für den Morgenschmunzler!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Aber gerne, liebe Anne,
      es freut mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass Dein Tag mit einem Schmunzler beginnt!

  7. Hach liebe Moni…
    Da ist es wirklich schwer nicht zu „krähen“ :)
    Bei dem Foto und Fahrzeug…
    Besonders Klasse gefunden..

    Lieben Gruss
    Elke

  8. Diamantin says:

    Ja, könnte man denken. *lach*

    Liebe Grüsse Anett

  9. Klaus says:

    den Mut zur Farbe für mein Auto hätte ich nicht, wünsche einen super schönen Tag

  10. Eva says:

    Herrlich liebe Moni,
    was ist das so toll.

    Ich habe gesternund heut auch schon Rot gesehen, aber anders.Es ist einfach unglaublich.

    Mit lieben Grüßen Eva

  11. Klaus says:

    ich schreib es nochmal, den Mut zur Farbe für mein Auto hätte ich nicht, wünsche einen super schönen Tag

  12. Pia says:

    Es gibt viele Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen. Hier funktioniert es sicherlich.
    L G Pia

  13. kalle says:

    Hi Moni,
    den Gockel habe ich heute schon auf FB bewundert – der fällt richtig ins Auge – werden mit dem Auto Eier verkauft?
    Liebe Grüssle Kalle

    • Moni says:

      Ich bin um das ganze Fahrzeug herumgegangen, lieber Kalle,
      und habe nichts entdecken können, was mir Aufschluss über diesen roten Hahn gegeben hätte.
      Vielleicht tatsächlich nur ein Federvieh-Liebhaber ♥ ;-)

  14. Nova says:

    Da muss ich sofort an halbe Hähnchen von der Plancha denken *gg* Sieht ja klasse aus und toll rot gesehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!