Punkt.Punkt.Punkt. 32/2017

Dieses alte Mühlrad aus Holz steht in Bad Münster am Stein 
am Eingang des Nahe-Uferweges.
Renoviert und gut gepflegt dreht es jetzt wieder ununterbrochen seine Runden!

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny 
Thema: „Holz in allen Formen“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. 32/2017

  1. Liebe Moni,
    Ich schau solch einen Mühlrad gerne zu, wie sie sich drehen..Es steckt ja auch Kraft dahinter..Und wenn sie Renoviert sind, noch besser. Sie passen so gut in die Natur.

    Hab einen angenehmen Sonntag
    und liebe Grüsse
    Elke

  2. Pat says:

    Was für ein schönes Mühlrad. Das gefällt mir sehr gut. Und wenn es läuft, hat es auch eine beruhigende Wirkung. Ich liebe so etwas.

  3. do says:

    Dieses Rad ist so schön, liebe moni. Und dass es instandgestellt wieder seine Runden dreht ist toll.
    Herzlich, do

  4. Sandra says:

    Libe Moni,

    ♪ Es klappert die Mühle am rauschenden Bach – Klipp-Klapp.
    Ach wie sehr man sich bei einem solchen Anblick wünscht, dass es noch viele solcher laufenden Mühlräder geben würde. Ich sehe sehr gerne zu, wenn ich auf eines treffe, dass nicht nur Schaustück ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Elke says:

    Wunderschön! Sowas mag ich gerne.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Sandra says:

    Oh mein e im Wor Liebe könntest du mir ganz bitte noch spendieren. Immer sind die Finger flinker am Abschicken-Button, als das Hirn die Fehler wahrgenommne hat. :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.