Zitat im Bild 06/2017

Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Zitat im Bild 06/2017

  1. Wahre Worte, liebe Moni! Allerdings werden wir auch durch Erfahrungen reicher.. und klüger.. hoffentlich auch ;)) Hab‘ einen schönen Samstag, Nicole

  2. Nova says:

    Oh ja liebe Moni, und der Schatten kann einen ins Stolpern bringen. Klasse Aufnahmen und super für das ZiB umgesetzt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

  3. Ulla says:

    Liebe Moni, eine großartige Kombination aus Zitat und Bild. Laternen haben die Angewohnheit, vieles in einem weicheren Licht erstrahlen zu lassen ….vielleicht auch die Erfahrung ;) LG Ulla

    • Moni says:

      Danke, liebe Ulla,
      wie recht du hast. Weicheres Licht verschönert auch die Erinnerungen an gemachte Erfahrungen.

  4. do says:

    Foto und Konfuzius Worte passen perfekt, liebe moni.
    Herzlich, do

  5. Dieser weise Spruch passt perfekt zum Motiv.
    Herzliche Grüße zum Wochenende.

  6. Paula says:

    Liebe Moni,

    wie wahr er doch hat, der Konifuzius. Die 2 Laternen passen so schön dazu. Ein feines Bild.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

  7. Liebe moni,
    mir gefällt dein ausgesuchtest Bild sehr
    und auch dein Zitat, welches du dazu gefunden hast.
    Eine schöne Einheit!!!
    Habs mir gerne angesehen und gelesen!
    Lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

  8. Arti says:

    Genau so ist es, Erfahrungen kann man nur aus der Vergangenheit ziehen, das hat Konfuzius ganz prima in Worte gefasst. Dein ausgesuchtes Bild gefällt mir sehr zum Spruch.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

  9. Mathilda says:

    Ein kluges Zitat und ein besonders hübsches Bild dazu.

    LG Mathilda ♥ ☼

  10. Liebe Moni,

    Sehr schön und passend Foto und Text.
    Wie wahr diese Worte doch sind.
    Konifuzius Weisheiten sind immer sehr treffend.

    Herzliche Grüsse♥
    Elke

  11. Kirsi Gembus says:

    Das ist aber ein schöner Platz mit den beiden Laternen (die finde ich ja schon schon ganz bezaubernd) den Du zeigst.
    Ja Konfuzius von dem zitiere ich auch immer mal gerne etwas, Recht hat er mit so vielen Dingen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  12. Klaus says:

    toller Spruch, schönes Bild, liebe Moni, trotz Regen wollen wir den Tag genießen, Klaus

  13. Dies und Das says:

    ….aber ohne Erfahrung keine Zukunft – also brauchen wir den „Schub“ durch die „Laterne im Rücken“!!!
    Einen leuchtenden Sonntag,
    Luis

  14. Elke says:

    So ein schönes stimmungsvolles Bild, liebe Moni. Das Zitat gefällt mir auch. Konfuzius hat recht.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

  15. Jutta K. says:

    Konfuzius – immer wieder wahr seine Gedanken.
    Lebensweisheiten zum nachdenken.
    Dein Foto dazu hast du gut gewählt !
    ♥liche Grüße

  16. Christa J. says:

    Diese Weisheit ist nur zu wahr, liebe Moni.
    Aus unseren Erfahrungen können wir lernen, sie sind eine Lehre, mutig unseren Weg weiter zu beschreiten.
    Ein wirklich tolles Foto hast du dir zu dieser Weisheit ausgesucht, Daumen hoch!:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

  17. Alison says:

    Ja, und als Fazit sollte die Erfahrung vorausschauend unser Verhalten ändern. Leider dauert es oft lange, bis wir aus eine Fehler gelernt haben.

    Dir liebe Grüß

    Alison

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!