Floral Friday Fotos #58/2017

„Ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen.“
– Sprichwort – 

‚A life without dreams is like a garden without flowers.‘
:flowergirl:  

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  298 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Floral Friday Fotos #58/2017

  1. Maje says:

    Ein Traum von Blüte, liebe Moni!
    Wundervolle Farbe – gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße zum Wochenende, Maje

  2. Klaus says:

    die ist so wunderschön, liebe Moni, danke, möge es ein gutes Wochenende werden, das wünsche ich uns, Klaus

  3. Die sind wirklich ein Traum liebe Moni.
    Ganz besonders in dieser Farnkombination, gefallen sie mir noch mehr.

    Bin gerade wieder zurück..
    Wünsch dir ein angenehmes Wochenende♥
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Mathilda says:

    Schönes Zitat und wunderschöne Lillien.

    LG Mathilda ♥

  5. Astrid Berg says:

    Das ist tatsächlich eine Prachtlilie. Ich bin total begeistert. Einfach traumhaft.
    Und der Spruch passt hervorragend zu dem Foto. Ein Garten ohne Blumen ist ein bisschen langweilig, genau wie ein Leben ohne Täume. Sowohl dem Garten als auch dem Leben würden die Farbtupfer fehlen.
    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes und blumiges Wochenende.
    LG
    Astrid

  6. Nova says:

    Genau so ist es…und ich mag es überhaupt nicht wenn Gärten so zugepflanstert werden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  7. EvA says:

    Hallo liebe Moni,
    soooo wunderschöne Lilien hast du hier.
    Die gefallen mir so sehr.

    Ja, stimmt, wer keine Träume mehr hat, kann einem schon leid tun.

    Gestern sagte Jemand zu mir, „schön, dass du noch Träume hast, viele Menschen in deinem Alter haben das nicht mehr.“

    Das stimmt schon, wenn ich manchmal Frauen in meiner Altersgruppe anschaue, dann heißt es oft, „das brauche ich nicht mehr!“
    Ich finde es nicht gut, mir macht es auch Spaß zu träumen, dass ich das gerne hätte.
    Da gibt es soviele Sachen, von denen ich träume, trotz meines hohen Alters.

    Lieben Gruß Eva

  8. Zabor says:

    Das sind ja riesige schöne Blüten und so selten

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.