Black and White 2017 – August

Drei…zwei…eins… und los geht es!
Wie am Start aufgereiht stehen hier die Fahrzeuge am Frankfurter Flughafen und warten,
dass die Schranke hochgeht und sie endlich durchstarten können.

Black & White 2017

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Black and White 2017 – August

  1. Kirsi Gembus says:

    So ähnlich sieht es auch bei den großen Fährschiffen aus, da wird auch brav gewartet bis es endlich losgeht.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. Liebe Moni,
    Man sieht es ihnen wirklich an, das sie im Start stehen und warten. Können ja auch nicht anderes als brav warten..
    Das Foto passt prima in S/W.

    Lieben Gruss
    Elke

  3. Jutta says:

    Interessanter Anblick, liebe Moni. Habe ich so noch nie gesehen. Das sieht ja echt aus wie am Start eines Autorennens.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Zabor says:

    Mir ist aufgefallen das viele Autos weiß oder schwarz sind, gelegentlich silber. Es gibt kaum noch farbige Autos, ausser Minis.

    • Moni says:

      Ich war am Wochenende auf einem Oldtimer-Treffen, liebe Zabor,
      und am meisten ist einem die Farbigkeit der Autos aufgefallen!
      Es gab hell-und dunkelgrüne, lila, gelbe, orange, goldfarbene, pinkfarbene Wagen und es sah einfach wunderbar bunt aus! ;-)

  5. Astrid Berg says:

    Sieht ja fast aus wie beim Start zu einem Autorennen. :-)
    LG
    Astrid

    • Moni says:

      Das war ja auch meine erste Assoziation, liebe Astrid!
      Hätten die Autos Hufe statt Räder, sie hätten mit den Hufen gescharrt und geschnaubt, statt leise gebrummt. ;-)

  6. Hallo Moni, deinen BW-Beitrag für August finde ich super! Die Spannung bei den Fahrern kann man direkt spüren. Jeder denkt, er sei der Nächste :)
    LG Esther

  7. czoczo says:

    Hallo Moni
    Es tut mir leid das ich so spät eure Beiträge verlinke …
    aber vor zwei stunden bin ich aus dem Urlaub erst gekommen
    ab heute wird es geben wie gewohnt :-)

    Ein Start bei Autorennen ;-)
    Toll gesehen

    LG czoczo

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!