4 in a box – Nr. 36

Im Laufe des Lebens verändert sich, was man „liebt“:
Hat man als Kind sein Schmusetier über alles geliebt,
differenziert man als Erwachsener etwas offener diesen Begriff.

Manches aber liebt man sowohl als Kind, wie auch später, wenn man „Groß“ ist.
Bei mir zählt dazu – unter anderem heißgeliebtem – dazu, im Uhrzeigersinn und nicht nach der Wertigkeit :

1. Eis! Eine Waffel mit leckerem Eis zum Schlecken an sonnigen Tagen.

2. Das Fliegen! Und es ist auch heute noch ein kleines Wunder für mich,
in wie kurzer Zeit man vom Regen in die Sonne, von einer Kultur in eine total andere „bewegt wird.“ 

3. Natur! Pflanzen, Tiere, Blumen, alles was dazu gehört und um uns herum
und mit uns zusammen auf diesem wunderschönen Planeten lebt.

4. Wasser! Ob als Fluss, See oder am liebsten als Meer, Atlantik, Pazific, Wasserfall oder Springbrunnen.
Ich liebe es, mich am Wasser aufzuhalten und den Wellen zuzuschauen,
dem Plätschern oder Brausen zu lauschen und die klare Luft zu atmen.

Die aktuelle Boxen-Füllung soll: „ heißgeliebt“ enthalten!

Ein feines Projekt von Anneli – Kleinstadtleben

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to 4 in a box – Nr. 36

  1. EvA says:

    Hallo Moni,
    toll hast du das wieder mal zusammengefügt. Gefällt mir schon sehr gut.

    Ja fliegen ist schön und wir sind ja fast über den Bodensee geflogen und mit den Rädern sind wir auch fast den Berg hochgeflogen.

    So starke Haibiks sind schon genial aber auch saumäßig teuer. Für hier tut es mir mein Pedelec.

    Lieben Gruß eva

  2. do says:

    Du hast den Kaffee nicht dabei, bei mir fehlt der Flieger. Also ergänzen wir unsere Boxen prima :-)
    Herzlich, do

  3. Nova says:

    Auch ich finde deine Zusammenstellung wieder klasse. Im Grunde kann ich mich dem auch anschliessen, auch wenn es so oft kein Eis gibt.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

  4. Eine schöne Zusammenstellung, wobei ich auch gut auf Eis verzichten kann.
    Gar nicht so einfach heißgeliebte Dinge auf 4 Teile zu reduzieren.
    Ich werde gleich meine Box auch hochladen, nachdem die Auswahl bei mir ziemlich lange brauchte.

    Liebe Grüße

    Anne

  5. malesawi says:

    Eine schöne Box. Wasser und Natur sind auch für mich sehr wichtig.
    Liebe Grüße!

  6. Mathilda says:

    Eine sehr gute Zusammenstellung. Eis habe ich früher gemocht, heute esse ich das vielleicht einmal in fünf Jahren.

    Alles Liebe von Mathilda ♥ ♥ ☼ ☼

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!