Punkt.Punkt.Punkt. 30/2017


Es gibt das „strahlende Lächeln“ aber auch die „strahlenden Atommüllfässer“.
Wir kennen lichtdurchflutetes Strahlen, heiteres und fröhliches Strahlen.

Freuen können wir uns aber auch über „strahlende Sauberkeit“, blitzblanke Küchen und/oder Bäder.

In meiner Collage seht ihr Strahlendes und Lichtdurchflutetes in der Natur
und uns froh stimmendes Strahlen eines erleuchteten Riesenrades.
Ein buntes und vielseitiges Feuerwerk am Nachthimmel lässt uns alle strahlen vor Freude und Begeisterung!

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny 
Thema: „Strahlend“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. 30/2017

  1. Myriade says:

    Das ist eine seeehr schön komponierte Collage !

  2. Pat says:

    Schöne Kollage. Das strahlende Blau gefällt mir dabei noch am besten. Über verstrahlten Müll will ich lieber nicht nachdenken.

  3. (fein jetzt klappts wieder, hab mehrmals versucht)

    Eine herrliche Collage liebe Moni..
    Das strahlende Blau mit der Blüte ist ganz besonders schön.

    Hab einen angenehmen Sonnntag Abend
    und einen gute Start in die neue Woche.

    Lieben Gruss♥
    Elke

    • Moni says:

      Ganz lieben Dank für Deine Geduld, liebe Elke,
      ich habe momentan echt Probleme. Laufend ist mein Blog nicht erreichbar bzw. er lädt sich so langsam, dass bei einem Vergleich die Schnecke beleidigt wäre! ;-)
      Ich muss morgen gleich mal „reklamieren“ beim Webhoster. Dabei hatte ich extra deswegen gewechselt. Hab aber wohl kein glückliches Händchen gehabt :-(

      • Bei dir doch immer lliebe Moni.♥

        Tut mir leid das du dieses Pech mit dem neuen Webhoster hast.
        Ich drück dir die Daumen, das es nur temporär so war.

  4. malesawi says:

    Mir gefällt in der Collage vorallem der Kontrast zwischen Tag-und Nachtbildern.
    Liebe Grüße!

    • Moni says:

      Danke, liebe Malesawi,
      mir hat es Freude gemacht zu zeigen, dass es bei Tag und in der Nacht strahlen kann.

  5. Sandra says:

    Hallo Moni,

    ach diese Probleme mit dem Blog sind ätzend und keinesfalls für strahlende Laune geeignet. Ich drück die Daumen, dass du das Problem in den Griff bekommst.
    Deine Fotos strahlen aber ordentlich, besonders der Raketenschauer am Nachthimmel.

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Teamworkart says:

    Jaaaa! Es geht wieder! Das ist wirklich ein Horror, zum Glück hatte ich sowas noch nie…
    Leuchtende Beispiele in einer so schönen Collage, da passt einfach alles! Ich strahle!

    Viel Glück mit deiner Seite und LG,
    Sabine

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!