Zitat im Bild 04/2017

Wünschen wir uns also alle „allzeit guten Flug“
und möglichst wenig Bruchlandungen!

Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Zitat im Bild 04/2017

  1. Liebe Moni,
    Pusteblumen haben es mir angetan
    und dein Text passt wunderbar dazu!
    So ist es……
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von mir,
    Monika*

    • Moni says:

      Ich bin auch immer wieder begeistert von Pusteblumen,
      liebe Monika. Dir auch ein feines Wochenende!

  2. Klaus says:

    toll,, diese Blume, liebe Moni,hoffe, du bekommst etwas Sonne

  3. EvA says:

    Ja, liebe Moni,

    das Zitat ist schon sehr zweideutig, ich habe es eben nun altersgemäß aufgefasst.

    Wenn meine Zeit gekommen ist, dann werde ich alleine fliegen müssen, wer weiß wohin und ich hoffe, dort wird es mir gut gehen.

    Mit ganz lieben Grüßen mit dem Bild und dem Zitat, das nachdenklich macht.

    Man muß schon auch mal über sein Leben und auch den Tod nachdenken und das machte ich zur Zeit verstärkt. Liegt es am Alter oder an meinem Senior.

    Mit lieben Grüßen eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich hoffe, diese alte Volksweisheit hat dich nur nachdenklich aber nicht traurig gemacht. Das Leben ist wie es ist und wir sollten das Beste daraus machen, gell.

  4. Kirsi Gembus says:

    Deine Aufnahme ist hervorragend und das Zitat ist nicht ganz einfach, aber es passt hervorragend und ich finde es sind wunderbare Worte!
    Lieben Gruß
    Kirsi

  5. Paula says:

    Es ist schön wie die Pusteblume ins Niergendwo fliegt. Ihr zu zu sehen, da kommen Träume auf.

    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag
    LG Paula

  6. Klärchen says:

    da hast Du ein schönes foto un zitat zusammengebracht. ja so ist es, am ende ist jeder allein, aber es ist gut so, denn jeder wird sicher seinen Platz finden wo er landen kann.
    liebste Grüße, Klärchen

  7. Dies und Das says:

    Servus moni,
    Foto und Text hast du meisterlich zusammengeführt!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    • Moni says:

      Danke, lieber Luis,
      Dir auch einen feinen Sonntag mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. :-)

  8. Nova says:

    Wohl wahr liebe Moni…angefangen von Kind zum Erwachsenen oder dann später wenn wir alle noch eine Reise antreten. Schöne Worte und toll mit deiner schönen Aufnahme zusammengebracht. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

  9. malesawi says:

    Ein wunderschönes Bild und ein tolles Zitat, dass ich noch nicht kannte.
    Liebe Grüße!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!