Bunt ist die Welt # 124

„Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter erwärmt.“

Die Bilder, die ich in diese sommerliche Collage gepackt habe,
werden mir gewiss immer wieder die wunderbar warmen, herrlichen Sommertage
in gute Erinnerung rufen!

Bunt ist die Welt

Lotta möchte „Sommerzeit“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Bunt ist die Welt # 124

  1. hanneweb says:

    Liebe Moni… Dankeschön für diese herrlich bunten Urlaubs-Bilder, die das Grau des momentanen Dauerregens zumindest in der Seele wunderbar übermalen!☺
    Liebe Grüße von Hanne🌻

    • Moni says:

      Gerne, liebe Hanne,
      mir ging es beim Zusammenstellen der Collage genau wie Dir. :-) Aber es soll ja jetzt wettermäßig wieder sommerlicher werden!

  2. Klaus says:

    das ist Sommer, aber trotz Regen wollen wir einen guten Tag erleben

  3. Eine wunderbare Sommer Collage liebe Moni.
    Da ist alles dabei was uns auch noch im Winter erwärmt, beim anschaun und erinnern. Einfach schön.

    Lieben Gruss
    Elke

  4. EvA says:

    Ja, liebe Moni,
    so ist das im Winter sollte man immer dran denke, wie schön es im Sommer war. Schade, dass man die Wärme nicht einpacken und mitnehmen kann.

    Hier regnet es, was da Zeug hält. Ich bin mit dem Enkel Gummistiefel kaufen gewesen und nachher hatte er eine Freunde in den Pfützen zu trampeln und Oma ist total nass geworden. Aber es ist goldig.

    Lieben Gruß eva

    • Moni says:

      Liebe Eva, Kinder haben eine natürliche Begabung, aus allem das Beste herauszuholen. Sie gehen unbefangen an alles heran. Für uns ist das jedesmal wieder echte mentale Arbeit! ;-)

  5. Birgitt says:

    …kann ich heute schon brauchen, liebe Moni,
    warme Erinnerungen…leider auch Erinnerung an den Sommer, der aber sicher nochmal wieder kommt,

    liebe GRüße Birgitt

  6. Dies und Das says:

    Sommer von seinen schönsten Seiten – ich such´ mir jetzt ein ruhiges Plätzchen am Strand und halt mich ganz ruhig ;-))
    Bis dann,
    Luis

  7. Nova says:

    Also bei den Aufnahmen sollte es dir im Winter tatsächlich warm werden….oder die Sehnsucht zu groß ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!