„T“ in die neue Woche #60/2017

Eine alte, vom Zahn der Zeit angenagte Tür und ein Fenster bieten Durchblick
– aber nicht Durchgang, denn die Tür ließ sich nicht öffnen –
an der alten Stadtmauer in Teguise auf Lanzarote.


Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to „T“ in die neue Woche #60/2017

  1. Jutta K. says:

    Südlicher Flair, ich liebe es !
    Ideales Poster-Foto.
    Sonntägliche Grüße

  2. Daggi says:

    Ich finde die Farben einfach klasse der Himmel zu der Tür, das passt perfekt.

  3. Nova says:

    Das finde ich ja klasse, kann man schon als Kunst bezeichnen und auf jeden Fall ein tolles Fotomotiv.

    Danke dir vielmals dafür liebe Moni und hab noch einen tollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Es war leider nicht herauszubringen, liebe Nova,
      wer diese geniale „Fenster-Himmelsguckloch-Idee“ hatte.
      Aber ich war einfach begeistert von dem Anblick. :-)

  4. do says:

    Beide, Türe und Fenster, sind einfach zum Verlieben.
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Es passt so gut zusammen, gell, liebe Do,
      vor allem weil hier einmal die Rahmen in diesem sanften Grün sind und nicht im sonst üblichen Atlantikblau. ;-)

  5. Dies und Das says:

    Sehr schön entdeckt – gut dass du nicht auch nur daran vorbei gelaufen bist!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    • Moni says:

      Danke, lieber Luis,
      mit offenen Augen durch die Welt gehen, das ist ein wertvoller Tipp für uns alle, gell.
      Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken, wir müssen uns nur die Zeit nehmen (können), genau hinzuschauen.

  6. malesawi says:

    Ein tolles Foto auf dem für mich das Fenster das Highlight ist.
    Liebe Grüße!

  7. Liebe Moni,
    Was für ein herrliche Farben Combination.
    Die Tür und das kleine Fenster auf dem Hintergrund einfach wunderschön.

    Einen angenehmen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Klaus says:

    passt irgendwie alles zusammen, erhole dich gut und sammle Kraft für die kommende Woche

  9. Ulla says:

    Wer würde da nicht gern mal ‚fensterln‘ bei solch einer Mauer in reizvoller Umgebung, die ich mir heute auch als ‚T‘ ausgesucht habe … sehr sehr schön eingefangen – LG Ulla

    • Moni says:

      Fensterln, liebe Ulla,
      ist gewiss die einzige Möglichkeit, zu diesem hoch angebrachten Fenster zu kommen. Schließlich ist zum „fensterln“ die Leiter unbedingt notwendig, gell. ;-)

  10. Ella says:

    Einfach nur schön, liebe Moni!
    Der blaue Himmel bietet den perfekten Kontrast fürs Bild!
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!
    Ella

  11. Vivilacht says:

    ich bin kein grosser Gruen fan, aber dieses Gruen hier ist wunderschoen und solche Tueren, auch wenn sie sich nicht oeffnen lassen, sehen super aus

  12. Bellana says:

    Die Grün- und Blautöne auf Lanzarote sind einfach wunderbar.
    Grüßle Bellana

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!