Zitat im Bild 03/2017

Seien wir also zumindest mal so klug wie ein kleiner Spatz!  :whistle:  

Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Zitat im Bild 03/2017

  1. Liebe moni,
    danke dir!
    Wie goldig das Vögelchen auf der Bank!
    Ein schönes ZIB!
    Hab ein ganz schönes Wochenende
    und sei lieb gegrüßt
    von
    Monika*

  2. Klärchen says:

    …und ob der Spatz recht hat, dazu noch so ein kleiner ,süßer Kerl den du so schön aufgenommen hast.
    Liebe wochenendgrüße und ein Danke an Dich für Deinen Besuch, Klärchen

  3. Birgitt says:

    …ein Spatz, der sich zum Rasten eine Bank ausgesucht hat, liebe Moni,
    tatsächlich klug ;-),

    liebe Grüße Birgitt

  4. Ulla says:

    …und hoffentlich ist er auch so klug, sich diesen Baum rechtzeitig auszusuchen, sonst muss er nehmen was er kriegt ;)

    Hübsches Foto dazu….liebe Grüße, Ulla

  5. Er hat sich den richtigen Platz ausgesucht… vor deiner Linse.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  6. Arti says:

    …und wenn er keinen Baum findet, macht er es wie wir Menschen und nimmt eine Bank :) … ich gehe nicht davon aus, dass es ein schlechter Vogel ist…dafür schaut er viel zu lieb aus. Eine prima Kombi von Bild und Sprichwort.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

  7. // Heidrun says:

    …und legt so nett das Köpfchen zur Seite. Einfach goldig! Ein interessantes ZiB.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

  8. Dies und Das says:

    Servus moni,
    auch der kleine Spatz findet stets den rechten Platz!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

  9. Nova says:

    Oh ja liebe Moni, genau so isses^^ Hast du toll ausgewählt für die schöne Aufnahme. Absolut niedlich wie der Lütte in die Kamera schaut.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!