4 in a box – Nr. 34

Diese geflügelten Schönheiten scheinen mir alle zuzurufen:
Hey….sind wir nicht wunderschön?
Ich kann nicht anders, ich muss antworten:
Ja, jedes ist auf seine besondere Art einfach prächtig anzusehen.

Die aktuelle Boxen-Füllung soll: „ Geflügeltes“ enthalten!

Ein feines Projekt von Anneli – Kleinstadtleben

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to 4 in a box – Nr. 34

  1. Silvia says:

    Sie sind alle vier wirklich wunderschön. Es wirkt, als ob sie darauf warten, gleich über den Laufsteg stolzieren zu dürfen. Ich staune immer wieder, was die Natur als fantasievolle Modeschöpferin so alles kreiert. Herzlich, Silvia

  2. Ja das kann ich nur bestätigen, sie sind alle wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein frohes Wochenende

  3. do says:

    Da ist wirklich einer schöner als der andere. Eine Entscheidung bei einem Schönheitswettbewerb würde echt schwer fallen :-)
    Herzlich, do

  4. hanneweb says:

    Ja, die sind wirklich alle wunderschön und zeigt uns wie herrlich und bunt die Natur doch ist liebe Moni!☺
    Herzliche💖 Grüße von Hanne🌞

  5. Da hat sich ja ein hübsches gefierdertes Treffen ergeben. Quasi zu Kaffee und Kuchen ;-)

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende .
    Liebe Grüsse, kkk

  6. Liebe Moni,
    Sie wissen das sie schön sind nicht wahr, jedes in seiner Art.
    Wählen könnte ich absolut nicht, weil sie eben alle wunderschön sind.

    Hab ein feines Wochenende
    Lieben Gruss♥
    Elke

  7. Eva says:

    Doooooccchhhh Moni,
    das ist ein absoluter Knüller. Das Federvieh ist soooo wunderschööön.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen und sie passen alle in die Box.

    Mit lieben Grüßen Eva
    hab einen schönen Abend

  8. Jutta says:

    Wunderschön ist Dein Federvieh, liebe Moni. Prima hast Du das für die Box zusammengestellt. Der Grüne hatte Dich im Auge.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. margarethe says:

    Tolle Box!
    LG Margarethe

  10. malesawi says:

    Sie scheinen ihr Modellsein zu genießen. Schöne Fotos.
    Liebe Grüße!

  11. Vivilacht says:

    die sind wirklich wunderschoen

  12. Elke says:

    Eine großartige Zusammenstellung, liebe Moni. Ich schaffe es in diesem Jahr einfach nicht, mal wieder in einen Zoo oder Tierpark zu kommen. Entweder zu heiß oder zu nass, krank oder weiß der Geier was (das wäre auch „Geflügel“ *lol*).

    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      kein Trost aber eine Bestätigung, dass Du mit dem Zeitproblem nicht alleine bist. Im vorigen Jahr hat es bei mir schon nicht geklappt mit dem Frankfurter Zoo. Dieses Jahr wird es auch schon wieder knapp. Aber…..kommt Zeit, kommt auch ganz sicher irgendwann einmal Zoo! ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!