Floral Friday Fotos #55/2017

Die Blume lebt und liebt und redet
eine wunderbare Sprache.
* Peter Rosegger *

„The flower lives and loves and speaks
a wonderful language.“
– Peter Rosegger –

Floral Friday Fotos

I’m joining Floral Friday Fotos FFF  295 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Floral Friday Fotos #55/2017

  1. Zabor says:

    Da hast Du die Blüten aber schön eingfangen. Es wäre doch schön wenn man Pflastersteine so gestalten könnte.

    • Moni says:

      Eine sehr ungewöhnliche Idee, aber…..
      das wäre wirklich mal was anderes und würde echt wunderschön aussehen! :-)

  2. Nova says:

    Oh ja, das machen sie wirklich und ein tolles Beispiel dafür hast du fotografiert.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende viele liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Danke, liebe Nova,
      es stimmt aber auch: Ich habe sie gesehen und sie flüsterten mir zu „das Leben ist lebenswert“ :-)

  3. hanneweb says:

    Ja, das tut sie liebe Moni🌻 sehr schönes Foto!
    Liebe sonnige🌞 Grüße von Hanne

  4. eva says:

    Ich mag den Peter Rosegger sehr. Eine frühere Kollegin war sogar mit ihm über hundert Ecken verwandt.

    Aber die Geschichten um den Waldbauernbub möchte ich schon als Kind.

    So schöne Margariten, ja die passen zum Sprichtwort,denn du hast sie so sehr gut in Szene gesetzt.

    Lieben Gruß Eva

  5. eva says:

    Liebe Moni,
    ich mag den Peter Rosegger sehr und eine frühere Kollegin von mir war sogar mit ihm verwandt. Aber ich kannte ihn schon von früher. Mir haben die Geschichten um den Waldbauernbub so sehr gefallen.

    So schön sind deine Blumen und das Zitat stimmt schon.
    Blumen sind wunderbar und wer sie nicht mag, mag sich wohl auch nicht.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    • Moni says:

      Das gefällt mir, liebe Eva,
      „wer Blumen nicht mag, mag sich selbst auch nicht“, da könnte schon etwas Wahres dran sein. ♥

  6. Deine Aufnahme hat wirklich Postkarten-Niveau, liebe Moni!! Wunderwunderschön sehen Deine Margeriten aus.. hachz! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

  7. Klaus says:

    wer die Sprache der Blumen versteht, ist bestimmt ein glücklicher Mensch, genieße das Wochenende

  8. Astrid Berg says:

    Ja, die Sprache der Blumen ist eine der schönsten Sprachen, die es gibt.
    Ich wünsche dir ein blumiges Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Astrid

  9. Wunderschön liebe Moni♥

    Oh yes, the flowers speak one of the most beautiful languages.
    Da hat Herr Rosegger und (wir auch) Recht..*lächel
    Liebe Grüsse
    Elke

  10. malesawi says:

    Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße!

  11. Elke says:

    Oh ja, das ist richtig, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  12. Jutta says:

    Aber nicht nur das allein ist wunderbar, liebe Moni. Ich danke dem da Oben jeden Tag für die Gabe, es auch zu verstehen, was sie sagen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Mathilda says:

    Meine Lieblingsblumen…überhaupt weiße Blumen.

    LG Mathilda ☼ ♥ ☼

  14. twinsie says:

    Ein wunderbarer Spruch zu einem traumhaft schönem Foto!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!