Maritimer Mittwoch #07

Auf einer Insel führen letztlich alle Wege direkt ins Meer….
…und das liebe :heart2:  ich!
Hier haben sich die Bewohner an der Costa Teguise auf Lanzarote 
eine bequeme Treppe als Zugang zum Atlantik gebaut.

Ein „nasses“ Projekt, das die liebe Angela von „Gestrandetes“ betreut.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Maritimer Mittwoch #07

  1. Nova says:

    So kenne ich es auch….manchmal auch abenteuerlich wenn die Patina schon weit fortgeschritten ist und die Treppen durch die Macht des Meeres ausgespült wurden.

    Selbst dann sind sie noch als Fotomotiv perfekt ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

  2. do says:

    Ahhh, da würde ich mehrmals täglich hinuntersteigen.
    Herzlich, do

  3. Paleica says:

    ach wie schön! erst heute früh hatte ich wieder einen „wie genial ist eigentlich europa“-flash. lanzarote bzw. die kanaren, auch so ein flecken erde, den es wieder zu besuchen gilt.

  4. hanneweb says:

    Herrlich!!! Da wäre ich jetzt auch Sehr gerne!😀
    Liebe sonnige Grüße🌞 von Hanne🌻

  5. hanneweb says:

    Leider funktioniert dein gefällt mir Button irgendwie nicht liebe Moni… denn läd ohne Ende und keine Chance auf Klick😯
    Aber weißt ja eh dass mir der Artikel gefällt👍👍 gelle😀🌞🍀

  6. Elke says:

    Da jetzt reinhüpfen – das wär’s doch! Es ist schon wieder viel zu heiß! Aber gut, jetzt ist Hochsommer – da muss man durch. So ein bisschen Meer vor der Haustür wäre aber nicht schlecht ;-)

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Traumhaft liebe Moni.
    Ich hab ja Meer vor der Tür aber keinen Atlantik..*lächel
    Schon die Farbe das Wasser ist fantastisch..
    Ein herrliches Foto liebe Moni.

    Lieben Gruss
    Elke

    (Off the Record – ist das Datum bzw der Tag in der Woche zur Box geändert ? – weil heute gepostet wurde.)

    • Moni says:

      Nicht das ich etwas von einer Terminänderung wüsste, liebe Elke,
      ich habe mich auch gewundert, dass Anne heute schon gepostet hat und mal nachgefragt.
      Meine „geflügelte Box“ erscheint jedenfalls erst wieder am Sonnabend, also wie immer… :-)

  8. Dies und Das says:

    …..wer hat denn jetzt wieder das Türl abgeschlossen – grad wollte ich ein wenig abkühlen gehen ;-((
    Macht nix, ich rutsch außen vorbei!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  9. Jutta says:

    Ganz herrlich ist dieser Anblick, liebe Moni. Die Farbe ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Rumpelkammer says:

    nach der Backofenwärme heute erfrischt der Anblick direkt ;)

    da könnte es mir auch gefallen

    liebe Grüße
    Rosi

  11. Mathilda says:

    Und ewig lockt das Meer…gerne mehr :-)

    LG Mathilda ♥

  12. Angela says:

    Es sieht sehr erfrischend aus, liebe Moni. Herzlichen Dank für das Bild und fürs mitmachen. Leider schaffe ich es nicht so oft zu Dir, wie Du zu mir.
    Viele liebe Grüße
    Angela

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!