Montagsherz #309

Ein klein wenig vom Meerwasser schon ausgewaschen,
aber immer noch lächelt dieses „Herz auf Stein“ die Strandpromenaden-Wanderer an. 
Ich habe sofort zurück gelächelt, als ich dieses Herz entdeckt habe! :nicegirl:

Kommt gut durch die Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz #309

  1. hanneweb says:

    Hast ja überall auch im Urlaub sehr schöne Motive für deine Mitmach-Projekte entdeckt liebe Moni!☺
    Hab es selbst überhaupt nicht mit den vielen Projekten bei WP, schau mir die Bilder dazu aber immer gerne überall an.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich dir🌞🍀

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      ich mag an Projekten die Herausforderung, etwas „neu“ zu sehen und vor allem finde ich es immer wieder spannend zu sehen, was den anderen Projekt-Teilnehmern zum Thema einfällt und wie es realisiert wird.

  2. Luiserl says:

    Einfach nur phänomenal, liebe moni.
    Das Herz lächelt auch noch.
    Welch herzlicher Wochenbeginn.
    Herzliche Grüße…
    Luiserl

    • Moni says:

      Lieben Dank, Luiserl,
      ich schaue jetzt sofort mal bei Dir rein. Du bist nämlich irgendwie aus meiner Leseliste verschwunden. Das wird jetzt sofort korrigiert!

  3. eva says:

    Das ist aber goldig,

    Sowas habe ich neulich an der Autobahn auf einer
    Signalbrücke gesehen.

    Da mußte ich aber fahren und konnte nicht fotografieren.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Tja, liebe Eva,
      manches bleibt auch von uns „unfotografiert“, denn Fotografieren sollte man nicht mit anderen Tätigkeiten verbinden, gell. ;-)

  4. Paleica says:

    liebe moni, was für ein freundlicher stein! irgendwie hat mein browser/provider/pc grade so seine schwierigkeiten mit der darstellung deines blogs und zickt immer ein wenig herum, bis er mir deine bilder und beiträge korrekt darstellt. ich weiß nicht, ob andere das problem auch haben :/

  5. Klaus says:

    wo auch immer, Hauptsache, es schlägt, möge es eine gute Sommerwoche werden

  6. Das Herz schaut so freundlich aus auf dem Stein, da wird einen gleich warm ums Herz zumute liebe Moni.
    Wunderbar gesehen…

    Herzliche♥ Grüsse
    Elke

  7. Elke says:

    Dieses „Zurücklächeln“ – ja, das macht man automatisch, gell? Mir ging es eben, als ich dein Foto gesehen habe, genauso.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. twinsie says:

    Dieses lachende Herz zaubert einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  9. Mummel says:

    Klasse…ja als Fotograf entdeckt man oft auch etwas versteckte Fotomotive….LG Mummel

  10. Klaus says:

    Heute ein lieber Gruß für dich von mir von der Müritz

  11. Silvia says:

    Wenn man einen schlichten Steinbrocken mit einem so schelmischen Herz-Lächeln verschönt, ist das besonders liebenswert. Sicher lächelt jeder zurück, der es sieht. Einfach wunderbar. ☺ Danke.

  12. Margarethe says:

    Da hat jemand eine schöne Idee gehabt! Da muß man einfach zurücklächeln!
    LG Margarethe

  13. Diamantin says:

    Ja, dass Lächeln kann man noch sehen.

    Liebe Grüsse Anett

  14. Liebe Moni,
    dieses Herz am Strand schaut so freundlich, da lächelt man automatisch zurück! Wunderbar! Was ein Lächeln doch alles bewirken kann!
    Ich habe noch eine kleine Freude für Dich. Es ist ein Röschen.
    Schau einfach einmal hier nach:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/07/meine-lieblingsecken-im-garten.html
    Alles Liebe
    Heidi

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.