Zitat im Bild 02/2017

„Leben ist nicht genug,“ sagte der Schmetterling…
„Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu…“

*Hans Christian Andersen *

Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Zitat im Bild 02/2017

  1. Da hat der Herr Andersen wohl Recht.
    Ein sehr schönes Bild zum Zitat.
    Liebe Grüße zum Wochenende von der Beate

  2. Ulla says:

    Ich freue mich immer, wenn ich dieses Zitat zu lesen bekomme – das aber einmalige daran ist, dass ich jedes Mal dazu ganz unterschiedliche und wunderschöne Schmetterlingsbilder bestaunen darf. LG Ulla

  3. hanneweb says:

    Wunderschön liebe Moni!!!🌞
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir🍀🌻

  4. Paula says:

    Liebe Moni,

    ein schönes Zitat mit passenden Bild. Wie wahr, wir brauchen die Sonne zum Leben und auch ein bissel Freiheit. Heute haben wir leider keine Sonne, es regnet seit ein paar Tagen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

  5. Klaus says:

    liebe Moni, das ist topp, meine besten Grüße an dich

  6. // Heidrun says:

    …immer wieder schön. Ein herrliches ZiB.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

  7. Arti says:

    Mir gefällt dieses Zitat auch immer wieder. Gönnen wir dem Distelfalter seine Pflanze, Freiheit und den Sonnenschein, sein leben ist kurz genug.
    Hier ist es richtig kalt geworden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

  8. Dies und Das says:

    Servus moni,
    wie im richtigen Leben – einen schönen Sonntag,
    Luis

  9. Jutta says:

    Wunderschön, liebe Moni.

    Den Schmetterling hast Du toll festgehalten und das Zitat ist immer wieder schön und gehört zu meinen Lieblingszitaten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Jutta K. says:

    Immer wieder schön zu lesen dieses Zitat.
    Besonders, wenn es mit so einem hübschen Schmetterling zu sehen ist!

  11. Nova says:

    Genau so ist es liebe Moni, ohne dies geht es wirklich nicht. Tolle Aufnahme und so passende Worte dazu. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

  12. ZamJu says:

    Ein immer wieder wunderschönes Zitat, liebe Moni und eine herrliche Aufnahme dazu.
    Herzliche Grüße, Angelika

  13. Mathilda says:

    Was sich der Schmetterling wohl wirklich denkt ;-) Jedenfalls ein tolles Bild und ein sehr schönes Zitat. Manche Schmetterlinge leben ja leider nicht lange.

    Liebe Grüe und einen schönen Sonntag ☼ ☼

  14. Vivilacht says:

    die Blumen mit dem Schmetterling, wunderschoen

  15. Luiserl says:

    Ich mag das Zitat sehr, liebe moni.
    Manchmal bekommt es eine Freundin von mir über WhatsApp, wenn sie wieder mal nur denkt, sie macht nicht so viel, wie andere.
    Herzliche Grüße…
    Luiserl 🦋

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.