Black and White 2017 – Juli

Hafen-Impression
…ganz ohne Wasser, Schiffe oder Vögel.

So gesehen in Puerto Calero an der Costa Teguise auf Lanzarote.

Black & White 2017

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Black and White 2017 – Juli

  1. Dies und Das says:

    Servus moni,
    gefällt mir sehr gut !!!
    Schönen Tag,
    Luis

  2. Klaus says:

    das sieht ja toll aus, liebe Moni, lass es dir gut gehen

  3. Liebe Moni,
    Sehr schön, die Lampen vor den Masten.
    Macht sich wunderbar in S/W.

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Rumpelkammer says:

    hmm irgendwas ist mit deinem Blog nicht in Ordnung
    aber wenigstens komme ich jetzt drauf
    oder hast du dein Design geändert??
    Ein schönes Motiv hast du gewählt
    liebe Grüße
    Rosi

  5. Rumpelkammer says:

    jetzt stimmts wieder ;)
    LG

  6. czoczo says:

    ich weis nicht wieso aber Dein Blog hat sich „aufgelösst“ keine Sidebar als hätte das Theme ein fehler gehabt
    zum Bild …einfach Klasse ein wenig Unruhig durch die viele Masten im Hinntergrund aber trotz dem echt klasse Maritime Bild Aussage
    LG czoczo

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    und trotzdem weiß man sofort, wo es ist. Hast Du prima festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Paleica says:

    oh, eine laterne <3 schwarzweiße bilder mit linien und strukturen mag ich immer! und häfen sowieso!

  9. Das ist einmal ein ganz anderer und wie ich finde ein sehr reizvoller Blickwinkel.
    Liebe Grüße von Beate

  10. EvA says:

    Wow Moni,
    das ist ein ganz feines Foto. Wow. Gestern konnte ich nicht auf deinen Blog und konnte auch nicht kommentieren, was war los?

    Heute gehts wieder und ich bin da.

    Lieben Gruß Eva

  11. Klaus says:

    wünsche dir einen guten Tag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist, Klaus

  12. Liebe Moni, dein Bild gefällt mir sehr gut!! Ganz tolle Perspektive hast du gewählt. Hafen mal ohne Wasser!
    Liebe Grüsse
    Esther

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!