„T“ in die neue Woche 58/2017

Auf dem Sonntagsmarkt in Teguise auf Lanzarote habe ich diesen „Troubadour“ entdeckt.

Eigentlich verkauft er an dem Marktstand links im Bild seine Waren an die Touristen.
Aber er hat sich die Zeit genommen und der alten Dame,
die an dieser geteilt zu öffnenden Tür einen Brief las, ein Ständchen zu bringen.

Ich fand das einfach nur lieb…. 


Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to „T“ in die neue Woche 58/2017

  1. do says:

    So schön, liebe moni. Und dass man eine der Türkassetten öffnen kann, ist sehr praktisch.
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Genau, liebe Do,
      der alten Dame war es draußen sicher viel zu heiß und so war sie an der Luft und doch nicht wirklich draußen. :-)

  2. Zoofreund says:

    Die alte Dame hat sich sicher sehr über diesen musikalischen Gruß gefreut. Schöne Idee, auch daß du die Szene festgehalten hast.

    Einen schönen Sonntag noch
    Dieter

  3. Klaus says:

    ist ja nett von ihm, genieße den Rest des Sonntags noch gut

  4. Ulla says:

    Ja, so geht Lebenskunst liebe Moni – du hast die Szenerie ganz wunderbar eingefangen – LGUlla

  5. Dies und Das says:

    Servus moni,
    das nenn´ ich mal Nächstenliebe – ein Mann mit Herz!!!
    Gute Zeit,
    Luis

  6. eva says:

    Ist das goldig und das ist eine richtige Plaudertüre auch zum Singen geeignet. :-))

    Lieben Gruß Eva

  7. Elke says:

    Das ist wirklich nett. Wie schade, dass man ihn nicht hören kann ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Bellana says:

    Diese Woche zeigst Du uns eine schöne grüne Türe, also gibt es nicht nur blaue auf Lanzerote. Die gesamte Szene ist natürlich so sehr schön.
    Grüßle Bellana

  9. Nova says:

    Das ist auch voll lieb und süss♥ Klasse dass du den Moment an der Türe einfangen und festhalten konntest. Danke dir dafür.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!