4 in a box – Nr. 32

Wir bezeichnen etwas als „herzig“, wenn es niedlich, süß, reizend, entzückend, lieb ist.
Nicht das es alles das wirklich sein muss. Es reicht, wenn wir den Eindruck haben.
Wenn unser Herz sich angesprochen fühlt.

Tierkinder gehören ganz eindeutig in diese Gruppe.
Meine Viecherl sind zwar schon alle ausgewachsen, erhielten aber das Naturgeschenk
eines kuscheligen, niedlichen, süßen und herzigen Aussehens .

Die aktuelle Boxen-Füllung soll: „ Herziges“ enthalten!

Ein feines Projekt von Anneli – Kleinstadtleben

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to 4 in a box – Nr. 32

  1. Oh ja liebe Moni, Tierkinder gehören ganz eindeutig in die Gruppe „herzig“. Da hast du vollkommen Recht..
    Was für wunderbare Fotos mit denen du deine Box gefüllt hast.
    Ich bekomme da immer sofort Lust, mit ihnen zu kuscheln :)

    Liebe Grüsse und hab noch einen feinen Samstag.
    Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke,
      Du hast ja auch bezaubernde, niedliche, herzige Schwanenkinder ausgewählt. Da hatten wir doch wieder einmal eine ähnliche Idee der Interpretation, gell.

  2. Klaus says:

    echt schön anzuschauen, liebe Moni., beste Grüße zum Wochenende

  3. Annelie says:

    Klar, du hast ja Recht : Tierkinder sind besonders „herzig“ !
    Danke für die schöne Umsetzung der Vorgabe
    ♥ – lich, die Anne

  4. eva says:

    DAS ist aber auch eine herzige Viecherei.

    So schön mit Bildern hast du das gemacht.

    Da fällt mir ein, dass ich im Zitat im Bild nichts zur Uhr geschrieben habe, es passt perfekt.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      Herzen zeige ich ja immer am Montag. Da viel mir ein, dass „herziges“ auch mehr bedeuten kann, im Sinne von niedlich etc. und Tierkinder finden wir nunmal unschlagbar niedlich. Wenn es dann noch Katzenkinder sind…..dann sind wir hin und weg, gell.
      In Deinem letzten Beitrag hast Du einen wunderschönen Karthäuser gezeigt. Wohnst Du bei ihm? ;-)

  5. Tier Fotos sind immer ein Hit.
    Egal ob Baby oder Erwachsene Tiere,
    wobei Babys immer im Vorteil sind.
    Einfach schön!

    LG kkk

  6. Elke says:

    Liebe Moni, da hast du wirklich eine tolle „Füllung“ für die Box gefunden. Beim Bären bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob ich ihn als herzig empfinde.
    ♥ – liche Grüße
    Elke

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Du hast Deine Box ganz wunderbar gefüllt. Ja, bei Tierkindern können wir uns kaum bremsen. Die finden wir doch alle herzig, lieb, niedlich oder süß.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Nova says:

    Superschöne Aufnahmen hast du davon gemacht. Ja, sie gehen einem wirklich ans Herz.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

  9. do says:

    Mit deiner Box und der ersten Zeile hast du meine stumme Frage, ob „herzig“ auch in Deutschland verwendet, oder nur in der Schweiz so angewendet wird, beantwortet. Vielen Dank.
    Und ja, sie sind wirklich herzig, die Tierchen, auch wenn sie schon erwachsen sind.
    Herzlich, do

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!