Floral Friday Fotos # 53/2017

„Das Glück wächst und blüht am Wegesrand, vorausgesetzt, man ist auf dem richtigen Weg. „

„Happiness grows and blossoms at the edge of the path,
provided you are on the right path.“

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  293 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Floral Friday Fotos # 53/2017

  1. Maje says:

    Liebe Moni,

    ein wunderbares Foto! Mal abgesehen davon, dass mich Mohnblummen immer wieder begeistern, hat deine hier ein ganz bezauberndes Rot!
    Wunderschön!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Maje

    • Moni says:

      Danke, liebe Maje,
      ich bedauere nur, dass es inzwischen die großen Mohnblumenfelder kaum noch gibt bei uns. Immer mehr mussten sie den Neubaugebieten weichen…

  2. Zoofreund says:

    Wunderschön, diese Mohnblüte. Tolles Foto, liebe Moni.

    Viele Grüße
    Dieter

  3. Klaus says:

    topp, diese Farben, liebe Moni, wünsche ein gutes Wochenende

  4. eva says:

    Wow, das Rot mit dem Grün ist gigantisch.

    Lieben Gruß Eva
    das sieht so toll aus.

  5. Mara says:

    Immer wieder faszinierend diese zarten Mohnblüten und die kräftigen Farben.
    Herzliche Grüße
    Mara

  6. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    eine wunderschöne runde Mohnblüte und prächtige Farben.
    Viele Grüße, Synnöve

  7. Birgitt says:

    …diese Rot ist einmalig, liebe Moni,
    mohnrot…herrlich…

    dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

  8. Elke says:

    Und immer wieder Mohn. Er hat in diesem Jahr wirklich eine erstaunlich lange Blütezeit. Ich finde das großartig. Ich mag roten Mohn.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Ich auch, liebe Elke,
      inzwischen gibt es aber auch unendlich viele Farben und Farbschattierungen und auch unterschiedliche Größen. Alle sind einfach herrlich.
      Trotzdem gehört meine Vorliebe dem einfachen Feld-und Wiesen-Mohn ♥

  9. Ein ganz tolles Foto!!!
    Nicht nur weil ich Mohn sehr gerne mag.
    Diese Farben… wundervoll.

    Liebe Grüsse, kkk

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz herrlich ist Deine Mohnblüte und ich mag diese roten ganz besonders.
    Wunderbar hast Du die Blüte festgehalten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Nova says:

    Einfach immer wieder schön anzuschauen der Mohn gell, selbst eine einzelne Blüte kann einen verzaubern.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Nova,
      eine einzelne Blüte verzaubert einen, ein ganzes Mohnblumenfeld wirkt wirklich beinahe berauschend, gell.

  12. wirklich schön, dieser Mohn.
    Immer wieder denk ich, Mohn ist eine eher grobe Blume, aber doch, der Feldklatschmohn ist so richtig schön zahrt.

  13. twinsie says:

    Ein traumhaft schönes Mohnfoto!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!