Maritimer Mittwoch # 05

Ich liebe es, den Wellen, den verschiedenen Blau-,Grau-und Grün-Wasserfarben des Atlantiks zuzusehen.
Ja, ich weiß, das ist alles nur eine natürliche Licht-Spielerei, aber soooo schön …
… und der stete Wellengang entschleunigt einfach auf wundersame Art und Weise!

Ein „nasses“ Projekt, das die liebe Angela von „Gestrandetes“ betreut.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Maritimer Mittwoch # 05

  1. Clara HH says:

    Liebe moni, durch deine regelmäßigen Lanzarote-Aufenthalte hast du ja immer wundervolle Fotomotive für dieses Thema zur Hand – und für uns ist es etwas geborgte Urlaubsstimmung.
    Lieben Gruß zu dir

  2. Maje says:

    Ich liebe das auch, liebe Moni!
    Ein schönes Foto… Fernweh im Anmarsch :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Maje

  3. do says:

    Ich kann dir nur beipflichten, liebe moni. Meine Atlantikwellen liegen allerdings ziemlich nördlich von deinen. Aber der Effekt ist derselbe.
    Herzlich, do

  4. Liebe Moni…
    Ja diese verschiedenen Wasserfarben machen das Meer/Atlantik so lebendig…Man kann garnicht anders als zuschaun..Es ist auch sehr beruhigend zu schaun..

    Lieben Gruss
    Elke

  5. Paleica says:

    hach, aufs meer schauen und bilder vom meer anschauen, das kann ich eigentlich immer :)

  6. EvA says:

    Heute ist zwar Mittwoch, aber ich schreib trotzdem noch was, vielleicht wird es dann ein
    toller Donnerstag.

    Wunderbar, wie sich das Meer hier gibt.

    Ich weiß gar nicht, wie ich es widergeben soll.

    Lieben Gruß Eva
    wieder mal in Eule. :-)))

  7. Bellana says:

    Ach, da kommt Sehnsucht nach dem Meer auf.
    Grüßle Bellana

  8. Elke says:

    SEHNSUCHT !!!

    Lieben Gruß
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!