Montagsherz # 307

Wenn es auf einer Insel nun mal so unendlich viele Steine gibt,
dann kann man doch auch mal ganz viele Herzen aus Stein formen
und den kleinen Sandstrand damit schmücken.

So richtig zu sehen ist das vermutlich wohl am besten aus der Luft.
Ich musste mit der leicht erhöhten Perspektive der direkt am Strand verlaufenden,
wunderschön gestalteten Strandpromenade vorlieb nehmen.
Aber es ist ja auch so ganz gut zu sehen, gell? 

Kommt gut durch die erst Juli – Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt     von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Montagsherz # 307

  1. Mara says:

    Eine schöne Liebeserklärung an die Insel, liebe Moni.
    Ist auch eines von dir?
    Herzliche Grüße
    Mara

  2. twinsie says:

    wow…….ist das schön!!!!!!

    Schöne Sommerwoche und liebe Grüße
    Eva

  3. do says:

    Herz an Herz, sieht toll aus. Nicht einmal Platz für ein Badetuch, geschweige denn einen Liegstuhl ist geblieben :-)
    Herzlich, do

  4. Wow soviele Herzen in dieser Form liebe Moni.
    Aber vorsichtig dazwischen laufen/hüpfen :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Selbstverständlich, liebe Elke,
      Herzen bedürfen immer und überall unsere besondere Aufmerksamkeit und Pflege. :-)

  5. Mathilda says:

    Da war aber jemand schwer verliebt. Gefällt mir super.

    LG Mathilda ☼ ☼ ♥

  6. eva says:

    Ja sag amol, des isch ja scheee, des gfällt mr aber saumäßig guad.

    Do hend sich aber a paar saumäßig arg ogschdrent ond hend Herzla gmeach.

    O, des isch aber scheee.

    Ichhoffe du versteht das schwäbisch, wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich übersetze.

    A saumäßig liabs Griasle für di
    Eva

  7. Nova says:

    Hach, das sieht ja auch schön aus. Mal etwas anderes als Steine stapeln wie bei uns.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  8. Maje says:

    Liebe Moni,
    das ist ja total süß… Gefällt mir!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Maje

  9. Klaus says:

    ja, es ist echt schön da, sind nur noch 5 Tage bis zum Wochenende, das schaffst du

  10. Diamantin says:

    Richtig klasse. Eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüsse Anett

  11. Netty says:

    Liebe Moni,
    das sieht ja toll aus – viel zu schade, um die Kunstwerke zu zerstören!
    Liebe Grüße,
    Netty

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!