„T“ in die neue Woche 57/2017

Auf der kleinen Nachbarinsel von Lanzarote „La Graciosa“ ist mir dieses Haus direkt am Strand aufgefallen.
Ich vermute mal, es handelt sich hier um ein eine „Garage“ für ein Fischerboot.
Ein normales Auto dürfte sich nämlich schwer tun mit den Stufen zum Eingang.  :whistle:

Die kräftige atlantikblaue große Tür, die altmodische Laterne am Haus,
Rettungsring und fröhliche Delfine, machen einen richtig neugierig zu sehen,
welch feines „Wasserfahrzeug“ sich dahinter verbirgt.
Vielleicht sogar eine elegante Yacht???

Leider hat sich während meines kurzen Insel-Besuchs das Tor nicht geöffnet!


Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to „T“ in die neue Woche 57/2017

  1. do says:

    Ich glaube, liebe Moni, dass die Garage leer war. Bei diesem Wetter war ihr Inhalt bestimmt ganz schnittig unterwegs ;-)
    Herzlich, do

  2. Vivilacht says:

    mir gefallen die Farbkombination von weiss mit dem kraeftigem Blau sehr gut

  3. Klaus says:

    ist mir auch ein Rätsel, sollte man mal erkunden, dann wollen wir noch mal richtig ausruhen und Kraft für die kommende Woche sammeln

  4. Birgitt says:

    …das sieht so herrlich nach Urlaub aus, liebe Moni,
    sommerlich schön…

    hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  5. Kaeferchen says:

    weiß und Blau passt immer gut zusammen und symbolisiert für mich den Süden, ich hätte allerdings auf Griechenland getippt.

    lg gabi

  6. Bellana says:

    Blaues Tor und weiße Wand, es ist Sommer…
    Grüßle Bellana

  7. EvA says:

    Hallo Moni,

    Blau, wie das Meer, wer weiß für was für ein Fahrzeug das ist?
    Ich hätte es auch gerne gewußt, vielleicht ein

    Stufenwassertrockenschnellsteigtreppenfahrzeug.

    Lieben Gruß Eva

  8. malesawi says:

    Herrliches Blau am und über dem Haus. Ein tolles T zeigst du uns.
    Liebe Grüße!

  9. Jedenfalls schön, sie gefällt mir, die Garage und alles rundum lliebe Moni.
    Die intensiven Farben sind immer so toll und machen alles
    besonders..

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Elke says:

    Hach, liebe Moni, diese Farben sind doch immer wieder der Urlaubstraum schlechthin! Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Elke

  11. Steineflora says:

    So herrliche Urlaubsfarben … wunderschönes Foto!

  12. Dies und Das says:

    …eine echte Konkurrenz zum Meer, sogar die Delfine lassen sich täuschen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  13. Nova says:

    Vielleicht sind dort ja auch die Fischernetze drin, so eine Art Werkstatt für einen Fischer, wo natürlich dann auch eine kleine Siesta gehalten werden kann…

    …wir können nur spekulieren. Schade dass wir es wohl nie erfahren werden, aber schön ist es auf jeden Fall. Danke dir vielmals dafür und freue mich darüber.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

  14. Mathilda says:

    Wundervoll maritim und die Sehnsucht nach Sonne und Meer.

    LG Mathilda ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!